Gobul+ Rüssi (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal fragen wie ihr die Gobul+ Rüssi findet

Sind die Skills gut?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 14:32 von lagikiller26

3 Antworten

Find ich für Frauen ganz hübsch, die Fähigkeiten sind aber nicht der Bringer.

Ich hab mal ne Großraum - Essen +2 Kombination probiert mit den Armen in ner Gigginox+ Rüstung. Mit Schwert und Schild kann man blitzschnell irgendwelche Samen oder Tränke fressen, aber man macht keinen Schaden. Ist eigentlich nur gut für support von extrem schlechten Spielern ohne stark helfen zu wollen. Aber da kann man genauso gut Provokation slotten, damit man erst gar nicht die anderen heilen muss.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 14:42 von inaschu

danke für deine antwort welche + rüssi würdest du mir empfelen?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 15:53 von lagikiller26

Bitte

Schau dir mal die Legierung+ und Bnahabra+ (gut erweiterbar) an. Das sind einfache, nützliche Rüstungen, auch miteinander kombiniert.

Die Peco+ ist empfehlenswert, auch bei Alatreon, da du stärkere Mitspieler immer heilen kannst, ist aber schwer zu farmen, weil du den Peco so oft machen musst. Allerdings ist Großraum +2 der Knaller (kann man auch mit Ohrring bekommen) und die Feuerabwehr ist einfach bei Rathalos und Agnaktor optimal.

Auf jeden Fall noch die normale Baggi aufrüsten (Brust, Hüfte, Beine) und die Baggi+ Arme bauen. Dann die Jaggimaske aufsetzen und 5 Juwele mit Schicksal+1 rein.

Ansonsten spar Zeug für die Dober Rüstung. Mit Großschwert ist das Teil echt gut.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 16:58 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)