Welche Lanze mit Rüstung gegen Lagiacrus? (Monster Hunter 3)

Da mir hier neulich keiner helfen konnte das Ganze nochmal spezifischer:

Welche der drei Feuerlanzen mit welcher Rüstungszusammenstellung empfehlt ihr mir zu welcher Rüstung? Das ganze kann auch ne Mischrüstung sein, Ohrstöpsel fänd ich aber gut.

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 14:51 von inaschu

8 Antworten

alsoisieht bestimmt nich so toll aus und ich weiß nicht ob du so einen tali hast
ich weiß ja auch nich was deine ansprüche sind aber es seind lanzen skills und ohrstöpsel sind auch drin ;)
http://divinewh.im/s/

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 18:23 von dr-eckig

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 18:24 von dr-eckig

ich würde an deiner stelle keine lanze gegen lagiacrus nehmen,lieber morph hammer oder ls.rüstung weiß net so genau gegen lagi wenn du treffer vermeiden willst vllt barioth rüstung mit ausweichen +2 und ausweichen hoch.da kannst du auch auf jeden fall noch ohrstöpsel reinhauen.ansonsten weiß ich es auch nicht so genau wenn du umbedingt Lanze nehmen willst agna feueranze oder byakko enquete lanze.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 18:45 von funyo77

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
agna ist aber besser
und so schlecht ist lanze gegen ihn auch nicht, ich mach das auch

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 18:51 von dr-eckig

mein set sieht so aus:
http://divinewh.im/s/2.Q_-4.O.O.O_1l_16.z_1g_l_...
kannst als kopf auch ohrring nehmen und nimm die event lanze
übrigens ist der c-skill bei mir leider nicht fallenmeister sondern übersinnliche kraft weiß nur nicht wie das in englisch heißt

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 20:38 von huiba

Übersinnliche Kraft ist kein C-skill (Fencing), aber danke. Ich werd das mal so probieren. :)

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 10:03 von inaschu

oops war nicht übersinnliche sondern ewige kraft

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 21:12 von huiba

Hier noch etwas optimiert für BLOCK +6

http://divinewh.im/s/1.z_1f.I_1l_16.z_1E.O_l_x....

Die Lanze braucht dann nur einen Slot, sofern man die Ohrstöpsel braucht. Ist dann schön für'n Alatreon Schimmer, Gobulu Muraaka oder Gift Wurfspieß beim Rathalos.

Wenn man keine Ohrstöpsel benötigt, gehen alle Waffen, auch die ohne Slot.

Dein Tipp war echt hilfreich, ich glaub das isses. =D

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 17:18 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)