jet und heli steuerung (BF 3)

hallo leute könnt ihr mir paar vorschläge welche steuerung man am bessten fliegen kann weil isch kommt mit der steuerung nich so wirklich klar

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 15:22 von JohnHunter

7 Antworten

ich geb dir einen tipp fliege dich erst mit dem Heli ein und wenn du das gut kannst dann versuche es mit dem chat ich könnte dir auch helfen adde mich mahl ;)

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 22:45 von Monster43567

sorry meine jet :D

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 23:44 von Monster43567

ok danke dir was für steuerrung nimmst du für den heli da kann man ja um stellen usw

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 00:50 von JohnHunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich nehme meistens die Controller Steuerung also mit dem rechten stick gucken und mit dem linken fliegen und mit Y waffe wechseln und mit RB schießen ich geb dir mahl meinen GT: sawhacker554

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 17:33 von Monster43567

ok den isch habe erstmal was2 wochen nich gespielt

mein gt: JohnHunter88

am bessten am wocheende da habe isch mehr zeit

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 20:13 von JohnHunter

okay wir haben grade Ferien deswegen ergibt sich das man sieht sich evlt. auf dem Battlefield

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 20:30 von Monster43567

ferien das kling ja das du noch in der schule gehs und noch keine 18 bis oder bist du schon 18

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 22:13 von JohnHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)