Marco (Schlumpfdorf)

Hallo, ich weiß in welchem Dorf sich der Marco-Schlumpf befindet, doch aus irgendeinem Grund kann ich weder eine Medaille neben dem Dorfschild noch den Marco im Dorf sehen. Kann man ihn erst ab einem bestimmten Level sehen? Und wenn ja, ab welchem?
Lg
Bibombl

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 15:33 von Bibombl

6 Antworten

Woher weißt du das denn, wenn die Medaile nicht da ist? Und das geht auch nur alle 24 Stunden, das du ihn bei einem Nachbarn antippen kannst. Wenn ich jetzt auf den IPod von meinem Sohn gucke sehe ich ihn da auch, aber das heißt nicht, das ich Marco über meine Nachbardorfliste bei ihm finden muss, kann auch bei einem andern sein...

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 15:47 von muttischlumpf

Also bei mir funktioniert das auch nicht. Ich sehe die Medaille bei meinem Nachbarn, finde Marco in dem Dorf, tippe ihn an und nix passiert. Ich weiß auch nicht mehr weiter.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 15:51 von Sarasota1969

Achso, meine Mutter spielt auch und daher weiß ich das Marco bei ihr ist. Ich dachte daher das man ihn bei ihr holen kann,( hab mich schon immer gewundert wieso ihn keiner holt bzw. wieso meine Freundin ihn nicht sieht) Wusste nicht das es nicht so sein muss :) Danke für die Antwort, dann muss ich wohl warten bis i-einer meiner Nachbarn ihn für mich hat ;)

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 16:00 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn ihr den im Dorf mit der Medaille findet, antippen und wenn ihr dann zurück in eurem Hauptdorf seid, sollte die Meldung kommen das Marco ein Geschenk gebracht hat. Geht bei mir immer, bei meinem Sohn auch, mache das immer mit der Geschenkerunde und da passiert es ja schon mal das sich das Programm beendet und wenn ich neu gestartet habe ist Marco schon wieder in einem anderem Dorf! Aber wie gesagt, geht auch nur einmal am Tag, wir die Geschenke.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 16:12 von muttischlumpf

Ich hab es schon öfter gehabt das die Medaille angezeigt ird aber Marco in dem Dorf nicht zu finden ist. Auch komisch.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 22:43 von Bummelmausi

Schade das es nur einmal am Tag
geht...
Das war doch mal anders,
konnte ihn mehrfach am tag,
in einen Dorf meiner Nachbarn
Anklicken.

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 23:09 von annca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)