Wichtelstrumpf (Harvest Moon)

Hallo Leute
Ich hab mal eine Frage und zwar wie bekomme ich den Wichtelstrumpf für Thomas zu Weihnachten?

Lg

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 15:35 von Lena19

3 Antworten

das ist eigentlich ganz einfach:
Also du musst 200 FP bei nina haben, die kriegst du ganz leicht indem du ihr jeden tag wolle schenkst oder ihr jeden tag den hund oder die katze zeigst.Dann musst du eine Wolle G in die garnmaschine tun,sodass du garn G erhältst, welches du einfach nina an einem wintertag geben musst und dann gibt sie dir den wichtelstrumpf.Falls nina schon tot ist brauchst du einfach 200 FP bei gallen (zeig ihm einfach 200-mal die katze/den hund. Betritt sein Haus, während er sich darin befindet un er ibt dir den Strumpf, aber das geht halt nur wenn nina tot ist.
ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 16:38 von superbunny12

Bei Nina: besuch sie in ihrem Haus um die Socke zu kriegen. Und jedes Garn geht, muss nicht G sein.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 20:08 von Cyara

Vielen dank

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 14:38 von Lena19

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)