2 fragen (L.A. Noire)

hallo,

zwei fragen: habe mal irgendwo gelesen eli rooney kommt im verlauf des spiels nochmal vor wenn man beim fall "der goldene schmetterling" hugo moller verhaftet. Stimmt das?

2.frage kann man hupen wenn ja wie

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 15:38 von spargeltarzan

5 Antworten

1. Ja er hat in diesem Fall einen kleinen Auftritt.

2. Drück den linken Stick im Fahrzeug.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 17:00 von watchmen

o.k danke nochmal zu 1.
also verändern sich manche dinge leicht im spielverlauf aufgrund von entscheidungen in diesem spiel?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 17:49 von spargeltarzan

Da du bei gewissen Fällen die Verhaftung selbst besimmst ist das zwangsläufig so.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 18:29 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
vielen dank für die antworten

meinte nur, weil manche behaupten ja man könne gar nichts selber bestimmmen und auf nichts einfluss nehmen bei la noire.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 19:53 von spargeltarzan

Du hast viele Freiheiten, die meisten sagen das nur weil sie bestimmte Sachen nicht finden oder nicht weiterkommen.

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)