noch ein paar fragen (GTA San Andreas)

hi leute da bin ich wieder
1 was hat es mit dem radioaktiven brunnen auf sich ja klar samara is rein gefallen aber warum steht er in diesem kleinkaf und ist radioaktiv

2 wie kommt es das ich samara auf der strasse gesehen hab (hab sie an den blutunterlaufenen augen und der blassen haut erkannt)

3 warum kommt bei mir immer schlechtes wetter ( sprich nebel regen gewitter usw )wenn ich in irgendein waldgebiet fahre ( ausserhalb der mission )

4 als ich bei der flugschule die mission mit dem stuntflugzeug gemacht habe ( is egal welche ) habe ich im hintergrund ein schwarzes ding gesehen ( nach sehr scharfen hinsehen ) das auf den boden gekracht ist was war das

5 in der gegend vom flugzeugfriedhof ist ja das riesen huhn und der cock stone sind die deko scherz oder haben die auch einen sin

6 es gibt ja mythen die es auch ohne mods gibt ( der serienkiller und so ) welche davon gibt es noch ( OHNE MODS )

7 ist es möglich von einem blitz getroffen zu werden ( im spiel )

8 wie schaffe ich am besten die polizei mission und was bekomme ich

9 wenn die area 69 der armee gehört warum kommt das fbi wenn man sie betritt

10 wie bekomme ich am besten ein patriot ( ohne cheaten und ohne cops wenn es geht )

11 auf der großen karte ( die in der spieleverpackung ist ) steht das in der gegend vom flugzeugfriedhof ein ammu nation oder eine versteckte waffe geben soll aber ich finde da nichts kann mich jemand auf den richtigen weg bringen

12 hat die area 69 noch einen anderen sin als die sperrzone und die 2 missionen oder sind die sonst nur deko

13 was bringt einen die mission dunkler donner ( mit dem hunter machbar )

14 gibt es irgendwelche tiere ( auser vögel und die ficher die im wasser rumschwimmen )

15 was hat es mir dem lachenden stein auf sich ( also mit dem gesicht der in den shaddy creeks glaub ich steht )

ok leute das sollte erstmal reichen freu mich auf antworten :)
hoffe es ist nicht wieder zu viel verlangt aber bitte genau antworten
lg rockstarboy

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 15:45 von rockstarboy

7 Antworten

3 hir ein wetter cheat http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut... und für die anderen habe ich keine zeit sie tu beantworten ! ,sry ^_^´

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 18:41 von Phil-3xp

...

1.Samara, das Mädchen aus The Ring. Samara ist dort nur zu finden nach Installation des Mods. Weshalb er radioaktiv ist, bzw. da steht, keine Ahnung.

2. Es gibt Samara nicht im Spiel, solange du nicht den Mod installiert hast. Die meisten Mods bauen auf die im Spiel vorhandenen NPC's auf. Das heißt, es ist gut möglich, dass du sie gesehen hast, sie aber im Spiel nur irgendeine Junkie-Braut ist.

3. Macht es gruseliger. Die Atmosphäre blüht dann eher auf :P

4.Ein Flugzeug. Es passier hin und wieder mal, das Flugzeuge abstürzen. Ist mirmal mitten am Strand von Los Santos passiert.

5. Deko, bzw. Scherz. Sieht man ja auch an der 69 überall im Spiel. Ich bin mir sicher, du weißt was dem Cock Stone ähnelt, was so witzig an dem "Huge Cock" ist und was mit 69 gemeint ist, oder?

6. Nicht viel. Im Grunde nur die Leichensäcke in der Grube und dieses eine Haus im Wald, bei dem abends die Fenster blau leuchten. Und die Geisterautos in Shady Creeks.

7. Nein.

8. Nimm dir den Militärhubschrauber. Ich glaube, dafür erhöht sich deine Schusssichere Westen Anzeige.

9. Weil es halt festgelegt ist, ab wie viel Sternen was für eine Einheit kommt. Nur weil du dort einbrichst, bist du kein Fall für das Militär. Siehs mal so. In Area 69 fummeln die an Jetpacks etc. Da würde man eher den Gehimdienst auf dich hetzten und alles vertuschen, als deinen Arsch mit ner Panzergranate in den Himmel zu befördern.

10. Sofern bei der Import-Export der Patriot auf der Liste steht, hast du 2 Optionen, die relativ nahe und einfach sind. Der Easter Basin Marine Stützpunkt (5 Sterne) oder er sollte dann auch bei Easter Bay Chemicals zu finden sein. Dort kriegst du ihn ohne Sterne. Das liegt süd-östlich von SF. Ein kleines Industriegebiet.

11. Sorry, da kann ich nicht helfen. Finde nirgends eine Karte im Internet. Es kann sein, dass es ein Ammunition ist, der im Ort nordwestlich vom FF ist.

12. Nein. Nach den Missionen findest du dort glaube ich noch ein Nachtsichtgerät, sonst nichts.

13. Das ist die Polizeimission, nur ist sie hier als Dunkler Donner bekannt. Die Polizeimission habe ich mit dem Apache Hubschrauber, bzw. Hunter abgeschlossen gehabt.

14. Nein.

15. Hmm...Hab kein Bild davon gefunden. Vermutlich einfach nur ein Texturfehler von Rockstar, bzw,. die Textur vom Stein wurde an dem Punkt gespieglt und dies lässt es als Gesicht aussehen.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 20:29 von gelöschter User

ok danke leute wenn ich was finde schreibe ich neue fragen die ihr mir den hoffentlich beantworten wollt
rockstarboy is raus man sieht sich

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 21:02 von rockstarboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
zu 8. Man kann das auch leicht mit einem Panzer machen, falls einem das mit dem Hubschrauber zu schwer ist

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 01:32 von MayaChan

alta ist das ein fragenhagel hier

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 02:03 von Sebi38

nochmal zu 11. hier soll der ammunation sein O_o http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... hab die karte nämlich auch noch und hab nach geguckt

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 16:34 von Geko104

sebi38 wenn du weiter runter schaust oder auf ne andere page den findeste noch mehr fragen von mir

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 20:55 von rockstarboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)