DBZ Budokai HD (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wird es auch mehrere charaktere geben wie damals, oder sind das nur alle figuren nur wieder, bloß mit sammel trophaen ?
wird es auch online fight funktion geben?

ich bin noch sehr skeptisch, es hat sich echt kaum was geändert als damals für die ps2, grafik naja hätten sie besser machen können, aber das weiß eh jeder

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 16:35 von gelöschter User

20 Antworten

ich bezweifle auch, dass sie mehr charakter reingeben, ich glaub sie ändern nur die grphik ;/ aber wie lassen uns überraschen^^

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 16:38 von gelöschter User

grafik ist doch gleich erhalten nur ein klitze kleines besser, es ist schon fertig das game, sonst würtden sie nicht in messen schon veröffentlichen, ich mein die demo version

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 16:39 von gelöschter User

ich glaub eine tenkaichi "HD" collection wäre besser gewesen, weil 2d fighting system scheiße ist :/
aber trotzdem werde ich budokai "HD" mir zulegen
das Tenkaichi HD collection spiel ist als fake genannt worden, oder?

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja sag ich auch, tenkaichi reihe war das beste, viel freiraum, alle haben viel bessere attacken. in budokai ziehen 3 schläge ab sowie ein kamehameha und das ist echt sehr unlogisch. naja abwarten und tee trinken^^

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 17:17 von gelöschter User

mir ist grad eingefallen was sie aufjedenfall anders machen müssen,
the skills editieren nicht das sowie in budokai 3 alle transformationen den platz verbrauchen, nein sonnder wie in infinitew world ;)

solang kann ich nicht abwarten, da wird mein tee kalt xD

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 18:34 von gelöschter User

sie sollten das alle fusion dann immer halten, weil als gogeta ssj4 hast du nur ca. 20 sekunden zeit und das ist echt blöd. ich hoffe sie machen budokai 3 die hd auflage besser und geschickter. tenkaichi 3 bleibt das beste game, sowie db rb1

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 21:24 von gelöschter User

rb 1 ist scheiße, da ist der 2 teil schon besser ;)

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 22:10 von gelöschter User

@xZERO89x: du hast genau 10s Zeit mit Gogeta SSJ4.Das ist einfach zu wenig...

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 00:35 von Garuga25

Man Man Man wenn ich mir das durchlese
Fangen wir mal mit der lächerlichsten Aussage EVER an . 2D Fighting ist scheiße :
2D Fighting ist das wahre Kämpfen und auch das beste ! In 3D hast du die Möglichkeit besser zu spamen . In 2D nicht dort musst du Combos machen.
Viel bessere Attacken :
Eigentlich sind die Attacken in Tenkaichi Bullshit ich will doch nicht 5 sek warten bis ich mein Kamehameha machen kann da haut der Gegner schon ab. Und die Ultimativen Attacken in Budokai 3 kann kein Spiel toppen . Die Grafik ist besser als die von RB1, BL , RB2 und UT somit die beste Grafik -.- Eine Tenkaichi HD Collection hätte ich begrüßt jedoch ist mir Budokai viel lieber. Und das mit den Fusionen. Also Leute wenn man Gogeta SSJ4 hat und mit dem Kämpft dann hat der Gegner doch keine Chance? Die Fusion soll als Triumph dienen aber nicht als Charakter! Dann müssten die Gogeta ja so stark machen wie Son Goku und die Fusion würde nichts bringen -.-

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 09:13 von AlboTheKiller

für dragonball z passen beide kampfsystem sowohl 3d als auch 2d, wie schon erwähnt 2d ist das wahre kämpfen aber 3d, die charaktere in dbz können ja fliegen deswegen passt auch 3d. aber andererseits ist 3d auch sinnloos, denn um zu gewinnen musst du in den nahkampf. die ultimativen angriffe kann keiner von budokai toppen ;)
und dann das legendäre "Skills bearbeiten", das hat glaub ich jeder gemocht, bei BT3 sind alle attacken schon freigeschalten das ist ja fad
aber Tenkaichi oder Budokai HD Collection, ich glaub jeder würde sich beide holen, denn bei den dbz spielen heute, die bestehen aus
100% schei?e 0% dbz spass

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 10:42 von gelöschter User

Stimmt es passen wirklich beide in Budokai kann man aber auch fliegen (im Kampf ) . Eigentlich muss man garnicht in den Nahkampf (RB2 Online) Ka Me Ha Me Ha gespamme ! Das Skills bearbeiten hat echt genervt finde ich auch . Natürlich würde jeder sich das holen Budokai 3 und Tenkaichi 3 sind die Legendären Dragon Ball spiele. Bin mal gespannt wie ein RB3 wird

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 10:58 von AlboTheKiller

wann erscheint das spiel

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 11:43 von gelöschter User

Morgen

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 12:18 von AlboTheKiller

Na man lüg nicht...is schon heute erschienen! :-D

Antwort #14, 10. Juli 2012 um 13:50 von BurstTenkaichi13

Echt? Ist bei mir nicht angekommen sry :)

Antwort #15, 10. Juli 2012 um 15:12 von AlboTheKiller

hahaha, nein gestern ist es erschienen xD
ich glaub raging blast 3 wird (wenn es erscheint) der größte scheiß xD

Antwort #16, 10. Juli 2012 um 16:01 von gelöschter User

www.kann-sein-wir-wissen-es-nicht-genau.org

hehe

Antwort #17, 10. Juli 2012 um 16:51 von gelöschter User

Ich gebe AlboTheKiller Recht Budokai 3 ist das beste DBZ was die je erfunden haben! da musst man Combos machen und nicht Spammen. und außerdem hat die 3D Reihe von DBZ immer Grafik Fehler zb fuß geht IN Stein rein oder so BUDOKAI 3 ist das beste DBZ es gibt kein besseres alles andere DBZ war für mich Langweilig vllt Tenkaichi 3 aber was Tenkaichi 3 so gut macht sind die Charaktere ohne so viele Charaktere wäre Tenkaichi 3 schlecht. und die Grafik haben die richtig hammer gemacht die schlechteste grafik hatte UT für mich...

Antwort #18, 24. Juli 2012 um 02:45 von KAKASHii-MiiNAT0

in 3d muss das ja gar kein grafik fehler sein denn im anime selbst wenn jemand eine gewaltige aura hatte und sie freisetzte sind sie auch teilweise "in den boden gesunken"^^. meiner meinung nach sind tenkaichi 2 & 3 die besten dbz spiele weil man da in 3d einfach mehr freiraum zum kämpfen hatte denn da konnte man den feind über dem ganzen feld verprügeln. und kombos konnte man in der tenkaichi reihe viel besser machen da da jeder schlag nicht gleich aussieht im gegensatz zu der budokai reihe. ich wäre mehr für eine hd collection der tenkaichi reihe gewesen oder wenigstens einen 4. teil der ja leider ebenfalls als fake gemeldet wurde

Antwort #19, 29. Juli 2012 um 16:39 von littleZfighter

normale weise müsste in echt gogetas fusoion 10 minuten halten :D

Antwort #20, 20. Januar 2013 um 14:18 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)