Wie bekomme ich das i von miguels guide plane? (Wii Sports Resort)

Also wie schon oben steht: Wie bekomme ich diese info-kugel die auf miguels guide plane ist? Ich weiss leider nicht was miguels guide plane auf deutsch heisst aber ich weiss dass es ein Flugzeug ist. Wenn ich dem Flugzeug hinterher fliege dann erscheint das i.
Aber das Flugzeug ist zu schnell fuer mich. Waere schoen wenn ihr mir helfen koenntet und danke im voraus! Eure Nintendomaus

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 16:40 von Nintendomaus11

3 Antworten

Wieso spielst du auf englisch? Außerdem ist das eine ziemlich dumme frage, denn man kann das Flugzeug auch einholen

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 18:31 von asterix30

Erst solltest du wenn du startest auf 1 drücken dann schiehst man ja die kanone,dann kommt noch so ne kanone in gelb oder auch orange,das ist dann miguel.Du soltest das die ganzezeit machen und ihm volgen,auf ihm ist das i (icon).

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 09:53 von hasi67

du musst die wii fernbedienung schnell nach vorne bewegen (dann wird dein flugzeug für kurze zeit schneller)

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 12:29 von Atomzwerg1

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)