Was bedeuted das Wort "liert " bei dem Lebenswunsch "Herzensbrecher"? (Sims 3)

Ich wollte letztens einen neuen Sim erstellen,dann habe ich gesehen,dass bei dem Lebenswunsch "Herzensbrecher" "mit 10 verschiedenen Sims liert sein" dran steht.Wieso steht da liert,und nicht verliebt oder so?
Ich hatte den Lebenswunsch schon mal bei einem anderem Sim.Bei der Beschreibung des Lebenswunsches stand da:Wieso sich auf eine Beziehung oder gar eine Heirat einlassen,wenn in Vista Beach doch so viele attraktive Sims herumlaufen?
Ich hatte dann mit einem Sim den Beziehungsstatus:romantisches Interesse,hatte dann aber keinen Vortschritt beim Lebenswunsch.
Ist das nur bei mir so,dass da liert steht oder was?
Freu mich SEHR auf Antworten
Danke im Voraus ,nassilein

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 16:40 von nassilein

4 Antworten

Hi nassilein, liert heißt eigentlich verheiratet und das ist nicht nur bei dir so :D

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 18:31 von kelvin1000

Also entweder du heiratest jmd., trennst dich wieder und das ganze 10 mal, oder du machst es so wie du es schon beschrieben hast. bei 10 personen gleichzeitig romantisches interesse haben, aber nicht heiraten

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 13:42 von kelvin1000

Gibt es dann ein probnlem,wenn die sims merken,dass sie betrogen wurden?

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 20:20 von nassilein

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn du mit denen romantisches interesse hast, dann nicht. und wenn du die mit dem heiraten nimmst, dann trennst du dich ja gleich und somit passiert auch nix |D

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 20:51 von kelvin1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)