Lohnt es sich ? und wirs es funktinieren ? (Skyrim)

hallo ich möchte mir evnt. Skyrim kaufen aber mir hat Oblvivon so gar nicht gefallen ich würde gerne eure mein dazu hören ob es sich lohnen würde
und läuft es auf diesne rechner auf hoher grafik gut ? :
grafikkarte : Nvidia GTx 560
Intel core 2Quad cpu Q9450 und den 4 mal
Win 7 64 -bit ultimate

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 16:58 von Nudel121

7 Antworten

Es sollte auf hocher Einstellung laufen und ich empfehle dir das Spiel zu kaufen es ist 1000mal besser als Oblivion.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 17:17 von Krus

Abgesehen davon dass es gameplaymäßig ziemlich ähnlich ist? Wenn dir Oblivion nicht gefallen hat, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass dir auch Skyrim nicht gefällt.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 17:22 von Xion-Survives

xion das muss nich immer so sein weil ich z.b. oblivion nicht gut finde aber skyrim cool finde

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 18:25 von Riddick92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"xion das muss nich immer so sein weil ich z.b. oblivion nicht gut finde aber skyrim cool finde"
Gefiel dir denn das GAMPEPLAY von Oblivion nicht, oder "nur" die Story/Quests?
@TE:
Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 19:43 von Fable_2

Guck dir am besten die Gameone Folge dazu an! Dort nennen sie alle Vor- und Nachteile und vergleichen es auch mit Oblivion!

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 22:37 von Bomber7

In der GameOne Folge wird die Grafik VERGÖTTERT und sonst nich viel. Bugs werden NICHT angesprochen...etc -> Fanboys! bzw. Bethesda Roadies oder sie trugen beim spielen ne Rosarote Brille -.-

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 10:55 von derschueler

Ich denke nicht, dass Oblivion als Referenz für Skyrim gelten sollte. Während ich Morrowind geliebt habe und auch ein wenig süchtig danach war, befürchte ich; spielte ich Oblivion gerade einmal durch und fand es zwar nicht schlecht, doch es packte mich einfach nicht so wie Morrowind oder auch Skyrim. Letztlich kann niemand dir raten ob du dein Geld für Skyrim ausgeben sollst, da niemand sagen kann, ob es dir gefällt oder nicht. Es gibt jedoch derartig viele Skyrim Videos im Netz (vorallem diejenigen in denen Spieler Quests lösen verschaffen dir einen guten Eindruck, da bekommst du eine Vorstellung davon, wie das Spiel sich "anfühlt"), dass du dir leicht eine eigene Meinung bilden kannst.

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 11:48 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)