28 euro? (Polizei)

das is zu viel,viel zu viel.die qualität wäre nur free to play würdig,was denkt ihr wie man auf so einen preis kommt?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 16:59 von Luigi99

2 Antworten

einfache Antwort.Ein Team von Entwicklern etc. produziert ein Spiel und somit in erster Linie mal Unkosten.Naturgemäß wollen die Unternehmen auch was verdienen und verkaufen die Spiele zu den Preisen,die wir im Endeffekt zahlen.Obwohl ich nicht weiß,was bei diesem Titel an die DPolG, die deutsche polizeigewerkschaft geht...würde mich nicht wundern,wenn die auch was vom Kuchen abhaben wollen.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 14:52 von zeero2k6

Ich habe es bei Saturn für 9,99 Euro gekauft.-.-

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 06:05 von Eliasacww

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Polizei

Polizei

Polizei spieletipps meint: Unrealistische Spielerfahrung mit unterdurchschnittlicher Grafik. Zahlreiche Fehler im Spiel trüben den Spaß noch weiter.
58
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Gewalt in Games: US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Zur Vorbeugung von Gewaltverbrechen gibt es unterschiedlichste Ansätze. Der republikanische US-Politiker Chr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Polizei (Übersicht)
* gesponsorter Link