Talente Cheat (Skyrim)

Also ich meine nicht den bei den man sich z.B. Einhändig auf 100 cheatet, sondern den wenn man ein level steigt bekommt man ein punkt um sich z.B. bei Schieskunst Adlerauge und danach Ruhige Hand zu lernen.

THX im Vorraus und bitte um schnelle Antworten.

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 17:26 von Krus

5 Antworten

also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich nur sagen das es so einen cheat nicht gibt,

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 21:07 von julinator3

Also du willst nur zusätzliche Talentpunkte oder möchtest du die Fertigkeiten lvln um diese Talentpunkte zu kriegen?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 21:26 von Scoorpyn

Wenn du einen level aufsteigst kriegts du einen punkt den du z.B. für die Fähigkeit in dem Einhändig baumstamm einteilen kannst und wenn ihr dass immer noch nicht kapiert oder ich erkläre es so Unlogisch dann versuche ich zu helfen undzwar mitt dem:http://the-elder-scrolls-skyrim.com/modules/ima... dass obere sind die Fähigkeiten und dazu braucht man punkte um sie zu steigern und ich frage ob man die Cheaten kann :-)).

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 10:16 von Krus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du möchtest Perks ercheaten, wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe. Es sollte funktionieren, wenn du "player.addPerk ID" eingibst. Wobei du anstatt ID den Code eingibst, der für den Perk steht den du haben willst. Listen mit den Perks und ihren entsprechenden ID's findest du, unter Google. Suche einfach "Skyrim Perk Cheats". So erhälst du zwar keine Perkpunkte dafür aber den oder die gewünschten Perks. Ich hoffe, damit ist dir geholfen. P.S. Solltest du Mitglied bei Cheathappens sein, kannst du dir Perkpunkte über den dort für Mitglieder erhältlichen Trainer besorgen.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 11:33 von Astaroth1967

Verrgist einfach die Frage.

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 11:45 von Krus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)