Meeresgrotte (FF Crystal Bearers)

wo ungefär liegt die hab schon durch mir
fällt dis aber noch thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 18:09 von MATZ3

1 Antwort

die ist in der faguita-küste, jedenfalls der eingang. der eingang ist nämlich gleich der geysier. um hineinzugelangen musst du dieses flaschenposten sammeln. die bekommst du ja wenn der geysier mal ausbricht und sie mit muscheln und anderen zeug herausgeschleudert werden. du kannst das auch abkürzen indem du hinenspringst weil er dann ja automatisch ausbricht. in einer flaschenpost wird dann irgendwann drinstehen dass devante(der geisterpirat der die nachrichten schreibt) den eingang kurz öffnet. dann musst du so schnell wie möglich dahin. wenn du erst mal drin bist wird es in zukunft nicht mehr so schwer sein hineinzugelangen. drinnen kannst du gegen devante um einen schatz kämpfen. das kannst du öfters tun aber irgendwann wird er dir sagen dass er nun in frieden ruhen kann und verschwinden.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 18:57 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)