Spore downloadet immer Kreaturen etc! Kann Freunde/Sporecast nicht abbestellen! (Spore)

Ich brauche Hilfe!

Ich kann es mir nicht erklären aber Spore downloadet bei mir nur sinnlose Kreaturen und Häuser etc...!
Wie kann ich das ausschalten? In den Optionen steht nur das Zulassen von Kreationen von Freunden. Aber gerade das ist das Problem!

Ich kann keine Freunde mehr löschen! Es passiert, nachdem ich auf "abbestellen" klicke einfach GARNICHTS!

Weiß jemand wie ich die Freunde löschen kann, oder Spore daran hindere Kreationen runterzuladen?
Es nervt einfach nur, tausende (fast 5.000 in meinem Fall) von nutzlosen Kreaturen in der Sporepedia zu haben.

Und kommt mir bitte bloß nicht mit Antworten, wie: "Ach, ist doch egal, ob die da drin sind oder nicht, MICH störts nicht."

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 18:14 von Pirfsich

1 Antwort

Du kannst ja offline spielen, also entweder nicht einloggen oder nach dem automatischen Einloggen bei Spielstart sofort wieder ausloggen. Im schlimmsten Fall kannst du auch die Internetverbindung von deinem Computer trennen.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:33 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)