Wieso kann ich Mirabelle und Chen nichts schenken? (Harvest Moon - Inselparadies)

Die nehmen nie meine Geschenke an! Was soll ich tun? Und was kann ich Chen überhaupt schenken, also was mag er und ist einfach und schnell zu beschaffen?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 18:45 von Plippi

2 Antworten

Chen nimmt nur Freitag nachmittag Geschenke an, wenn er vor dem Laden rumläuft, er mag Selbstgekochtes (besser kein Fischgericht).
Wenn jemand keine Geschenke annimmt, red 2 Tage nur mit ihm/ihr, nichts schenken, danach nehmen sie Geschenke an.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 21:45 von Cyara

chen mag eiersuppe

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link