Leopold oder Herzogryph-Ass (DQ Monsters - Joker 2)

Ich brauche für mein Team noch einen Heiler soll
ich Leopold oder Herzogryph-Ass nehmen.
Oder habt ihr noch einen besseren Vorschlag.
Ist Weisheit Wichtig für heilung

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 18:48 von qwertz222

2 Antworten

Von den beiden ist Herzogryph-Ass der bessere Heiler. Je höher die Weisheit ist, umso mehr Lebenspunkte erhalten deine Teammitglieder, wenn du z. B. Megaheilung oder Turboheilung nutzt.

Zoma ist als Heiler gut, ebenso Hargon und natürlich Mamboh-Jumbo. Alle drei können auch gut austeilen.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 21:35 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich nenne dir mal meine Heiler die ich mal hatte mit Vor und Nachteilen:

Zoma:

+Hoher MP Wert
+Hoher Weisheitswert (gut für Split mit Angriffsmagie)
+Ganz guter LP-Wert
+Permanentes Boing

-Wenig Deff


Leopold:

+Guter Deffwert
+Guter Angriffswert (praktisch beim Werben)
+Gute Flinkheit
+Guter LP-Wert

-Schlechter MP Wert
-Schlechte Weisheit


Dracolord:

+Guter Deffwert
+Guter Angriffswert
+Guter LP-Wert
+Guter Weisheitswert

~Nicht ganz so guter MP-Wert


Zoma ist wirklich der wahre Healer geht aber eben schnell hopps wenn er eine drauf kriegt, dafür ist er immun gegen zielende Magie von Feinden.

Leopold ist eher was für das Werberteam wenn du sowas aufbauen willst und als Switch auch sehr gut geeignet. Ebenfalls in der WiFi kannste damit einige überraschen. Seine Vorteile liegen aber im Angriff sei dir da sicher.

Dracolord ist eher ein robuster Zoma und durch seine einfache Synthese deffintiv für jeden Spieltyp gut zu händeln. Je nach Situation haben die beide halt Vorteile und Nachteile das ist deine Entscheidung. Meine ist auf Zoma im Hauptteam gefallen (unter anderem weil ich es geil finde mit 2 X Monstern + einem ? Monster rum zu rennen ;P )

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG
evo

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 23:37 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)