Tokomon bekommen (Digimon World)

Ich hatte am anfang Gabumon, was jedoch nachdem es zu Centarumon digitierte gestorben ist, dann habe ich ein Koromon und ein Agumon bekommen,welches jetzt ein Greymon ist. ich hätte aber gerne ein Biyomon, welches sich ja aus Tokomon digitieren kann. Frage : Wie bekomme ich anstatt eines Koromons ein Tokomon wenn mein jetziges Greymon stirbt?

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 19:15 von Manaphy96

2 Antworten

Du musst dir das Digiei holen das so orange gestreift ist und dann bekommst du Tokomon, trainiere ihn so das Tempo am höchsten ist und MP sollte auch höher sein wie HP und pass auf das IQ und Angriff weniger sind als Tempo sonst bekommst du Patamon

Noch besser wärs natürlich wenn dein Greymon zu einem Ultra digitiert und nicht einfach so stirbt

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 22:21 von Shana-chan15

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Danke !

Jaa, das wäre das beste, jedoch ist mein Ausbilderlevel grade mal auf 2 und da ist die Chance auf nen Ultra nicht so hoch..

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 15:28 von Manaphy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)