Wie kann ich Gold-Teile freischalten? (Mario Kart 7)

Hallo,

Ich bin MK 7 Liebhaberin und hab schon das Gold-Rad und den Gold-Gleiter.

Es gibt ja insgesamt 4 Gold-Teile: (Gold-Rad), (Gold-Kart), (Goldenes-Lenkrad), (Gold-Gleiter).

Und hier zu meinen eigentlichen Fragen:
1. Wie schalte ich das Goldene-Lenkrad frei?

2. Wie schalte ich das Gold-Kart frei?

3. Haben die Gold-Teile besondere Fähigkeiten oder sind sie einfach
nur Golden?

4. Sind sie schneller oder normal schnell?

Würde mich freuen wenn ihr Antwortet! Danke im Voraus.

<-yoshi909->

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 19:16 von yoshi909

6 Antworten

1. 80% von 100 Rennen (80 Rennen) in der Ego perspektive fahren.
2. 10.000rp oder 20.000 Münzen
3. Ne, die sind nur Gold und im vergleich sogar relativ schlecht...
4. Das Tempo ist bei den Teilen das beste... also ja, sie sind schneller (zwar nicht wirklich viel aber egal..)

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 19:27 von Munchie97

Vielen Danke hat mir geholfen
(-;

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 20:18 von yoshi909

aber Nun noch etwas:
kann ich das Gold kart auch schneller Freischalten?
mein Internet erlaubt mir eine Online Partie nicht und Münzen will ich auch nicht ewig sammeln.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 15:48 von yoshi909

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
nein das geht leider nicht zumindest nicht das ich wüsste ,soory :(

und ich hasse es auch diese scheis münzen einzusammeln.-_-

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 13:59 von Ayaneistgeil

Was für einen Access Point hast du denn , also worüber bist du mti dem Internet verbunden?

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 21:59 von LucaKoopa

Falls du mit einer Vodafon Easybox ins Internet gehst kann Ich dich verstehen. 2 meiner Kumpels haben auch so eine und die können auch nich Online zocken.

Goldkart geht glaub Ich auch mit 100 bzw. 1000 MK7 begegnungen mit derselben Person.

Antwort #6, 14. September 2012 um 21:59 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)