Eorlund (Skyrim)

Hi Leute

Mir ist etwas seltsames passiert. Als ich in Weißlauf war um meine Waffe zu verbessern, traf ich auf diese Schmiedin in der nähe des Tores. Sie sagte was über Eorlund, dass er tot sei ! Ist das sowas, wie ne neue Quest oder ist er einfach so gestorben?

Danke im voraus

PS: Ist ne scheiß frage, aber ich mochte diesen Typen. Vor allem weil er gutes zeug hatte ;)

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 19:29 von Tall

3 Antworten

Also mir ist nicht bekannt, dass Charaktere einfach so an Altersschwäche oder Ähnlichen sterben... : )
Und von solch einer Questreihe habe ich auch noch nie etwas gehört! Vielleicht hast du sie ja falsch verstanden... : /

Suche ihn doch mal bei seiner Schmiede. : )

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 21:03 von burningman

Also mir ist schon einmal passiert das dieser Typ vom frostdistelhof gestorben ist und ein Kurier mir eine Erbschaft von dem gegeben hat, also könnte es möglich sein das plötzlich welche sterben wenn zum Beispiel ein Drache in der Nähe ist und diese Person tötet.

Ansonsten versuche es mal mit help Eorlund 0, wenn dann die ID von Eorlund erscheint dann einfach player.placeatme ID 1 dann müsste ein Eorlund bei dir stehen.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 21:31 von Scoorpyn

Mir ist es auch schon oft passiert, dass Leute von den Kampfgeborenen und den Graumähnen einfach irgendwo tot und mit gezogenen Waffen rumlagen. Solange sie nicht wichtig sind, macht es die Fehde zwischen den Clans nur realistischer, wenn man glauben möchte, dass die andere Familie ihn umgebracht hat.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 21:56 von Spieler24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)