Hilfe! (Omsi - Omnibussimulator)

Hab omsi bus simulator neu und spiele es aber ich versteh es noch nicht richtig also bei mir steigen keine menschen ein ! Kann mir einer erklären was man eingeben muss um eine routew zu machen weil ich klick oben beim kleinem menü da wo 92 steht z.b 76 ein und fahre und es steigen keine leute ein.

Bitte um schnelle hilfe

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 19:37 von Johannstar12

3 Antworten

Hi!

Du musst zu einer Bushaltestelle und eine Türe öffnen! Dann steigen die Leute ein und aus!

MFG

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:06 von Lucahaenni

Nein das ist nicht die ganze Wahrheit du musst beim Ibis Gerät ein paar Sachen einstellen es gibt bei YouTube viele Tutorials darüber!

Antwort #2, 23. September 2012 um 16:27 von gamer5000_

Du must bei Ziel (beim Ibis) wenn du jetzt auf Grundorf fährst be Ziel 105 eingeben(Das ist das Ziel in dem Fall ,,Krankenhaus" dann auf Linie/Kurs:07600 das ist die Linie 76 und zum Schluss noch die Route eingeben die Route 01 zum Krankenhaus, die Route 02 zum Bauerhof! Du must aber auch noch den Fahrplan anehmen da stellst du die Linie und Route ein!

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 17:54 von Citaro-Facelift-LA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator spieletipps meint: Als Omnibus-Fahrer sitzt ihr zwar in einigermaßen hübschen Bussen, die gesamte Umgebung ist aber eine Polygon-Wüste.
53
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi - Omnibussimulator (Übersicht)