Temebra (Monster Hunter 3)

Hab vorhin die Frage gelesen und bin neugierig geworden.

Wie stark ist Temebra?

Welchen Elementangriff hat es?

Lohnt es sich, dafür 100 Barriothe zu killen?

Gibt es noch mehr solche Waffen, für die solche Bedingungen erfüllt werden?

Wenn ja, sind sie gut, wie heissen sie und was muss man für sie machen?

Danke für jede gute Frage.

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 19:37 von Hxler

11 Antworten

Du musst doch keine 100Barioth töten xD
Du musst die event-quest kalter ruf machen;)

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 19:40 von gelöschter User

also die waffe brauchst du nicht unbedingt, tenebra hat auch nur das eis element wen du den skill erwachen hast und der ist blos in der lagi und ala rüstung drin also lohnt sich eher nicht.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 20:32 von TheWerni1

ach ja und solche ähnlichen waffen die du bei einer quest freischaltest und für die du dinge brauchst du du bei der quest bekommst gibts viele. es gibt auch ein paar rüstungen ich würd einfach mal ggogeln :)

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 20:33 von TheWerni1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Tenebra ist gut weil tenebra ist das einzige eis element bei den ls es lohnt sich auser du hast wenig geld weil für Tenebra D
musst du 50000 z Zahlen nicht soh viel aber du musst die rüssi noch kaufen damit es eis element hat
aber es lohnt sich und es siet einfach nur geil aus

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 21:02 von Beatboxer2

Wenn du ne Lagi oder Ala Rüsi hast nimmste TeNebra D und haust beim Ala mit 3 weiteren immer auf die Beine!
Natürlich nur wenn du nicht gerne clustest.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 21:18 von pokefreaky_andy

Tenebara leuchte in hölen genau wie die ala waffen und die helio/selenen rüssi!
sieht voll cool aus

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 21:50 von Masterplayer44

tnebara D ist ,mit erwachen, gegen jehn stärker als dunkle klaue tod

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 21:52 von Masterplayer44

Nein ist sie nicht...
Dunkle Klaue "Tod" macht bei Jhen mehr Schaden als Tenebra D mit Erwachen. Allein schon wegen dem Schärfegrad.

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 22:05 von 1o2o3o4o5o6EXTENDED6o5o4o3o2o1

"tnebara D ist ,mit erwachen, gegen jehn stärker als dunkle klaue tod"

Stimmt so nicht. Das Schwert ist nur bei Diablos oder Peco zu gebrauchen. Für alles andere gibt es bessere Alternativen mit Angriff +++ anstatt 15 Punkte für Erwachen zu verschwenden.

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 09:30 von inaschu

Also es ist so jede waffe ist für etwas gut und und auch wieder gar nicht zu gebrauchen.
Seine frage wahr ob es gut ist und was er für das braucht mehr nicht wollte er ja nicht wiesen

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 09:36 von Beatboxer2

Das Ding ist billig, aber der Aufwand für ne Rüstung, die gleichwertig mit einfachen Alternativen ist, ist enorm hoch. Wenn du Peco unbedingt mit LS machen musst, weil du nichts anderes beherrscht, dann bau dir das Ding.

Ansonsten Jhen Mohran Hammer, Qual (L), Barbaren Hai (L) oder Armbrust benutzen

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 10:27 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)