Weißer Fatalis auf G :3 (MH Freedom Unite)

Also ich hab' den Weißen Fatalis auf der Stufe G freigeschaltet.
Und ich hab' den bereits 2 mal vertrieben aber ich schaffs nicht mehr..
Ich benutz' übrigens ne Armbrust und die Munition Streu St.1 und St2
und Feuer S, ich kombiniere jeder Munition nach. Dann benutz ich noch Fassbomben L+ so viele es geht.

Aber jetzt flieht er nach 25 min. nicht mehr wtf und ich kann nicht weiter machen weil ich dann keine Muni und Bomben mehr habe und muss abbrechen..

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 19:55 von _Drakko_

3 Antworten

probriere es it deiner taktik weiter aber nimm noch pierce mit wenn deine armbrust das abschießen kann, das du ihm kaum noch schaden machst ist normal, ab 50%-20% seines lebens ist er im armor mode und nimmt weniger schaden, explosionsschaden ist aber nur gering gemindert, am besten auf den kopf schießen da er dort am meisten schaden nimmt und normal schuß 1 mitnehmen damit dir die munition nit ausgeht.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 19:58 von Kryos

Ok danke für deine antwort :3
Sollte ich nicht Normal schuss 3 statt 1 mitnehmen?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 20:02 von _Drakko_

1 hat man unendlich^^ 3 nur begrenzt
deswegen als schütze immer normal 1 mitnehmen, macht kaum schaden aber so is man wenigstens nicht total aufgeschmießen.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 20:31 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)