Bugs im Spiel die im Original nicht vorhanden waren. (Ratchet & Clank Trilogy)

Hi Leute

Ich spiele momentan Ratchet & Clank 3 - ich hab´s schon immer gliebt! Nur habe ich im Spiel diverse Bugs die meinen Spielspaß deutlich stören und diese gab es auf der Playstation 2 sicherlich nicht.

Dazu gehören Geräusche in Sequenzen die nicht hinein gehören wie fahrende Aufzüge etc. Die im Umfeld standen als die Sequenz gestartet wurde. Fehler in der KI als Beispiel möchte ich die Rpboter nennen in Zerstäre deine Welt welche mit Strahlen schießen. Sie schießen bei mir direkt auf den Boden vor ihnen. Dazu habe ich manchmal extrem starke Laggs bei welchen das Spiel so gut wie garnicht mehr vorwärts läuft. Das was mich jedoch am meisten stört sind Spielabstürze davon hatte ich inzwischen 4 Stück und ich habe das Spiel nun gerade einmal 2 Tage lang.

Treten solche Fehler bei euch ebenfalls auf oder bin ich da der glückliche Gewinner eines Einzelstücks mit fehlerhafter Herstellung? Das ist zwar sehr selten aber sowas kann passieren.
Zum letzten mal bei Assisins Creed (1) wo sich das Spiel immer auf einem bestimmten Gebäude aufgehängt hatte wo ich hätte heraufklettern sollen. Nach Umtausch kam dieser Fehler nicht mehr vor :D

Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
Die anderen zwei Titel der Trilogie habe ich noch nicht gespielt daher kann ich nicht sagen ob das alle 3 Titel betrifft.

mfg Fishmeaker

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 19:55 von Fishmeaker

3 Antworten

Bei mir ist das meiste genau so!
Wenn Ratchet mit seinem Flugzeug zu einem anderen Planeten fliegt, dann ist der Sound vertauscht!
Mein Bruder hatte 1 Spielabsturz als er Aquatos verlassen hat.
Ich bekomme öfters Abstürze, wenn ich Online Spiele.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 23:42 von RatchetACIT

Ich habe jetzt teil 1 zu 100% durchgespielt und da war eigentlich alles wie auf der playsi 2, nur wenn mal sehr viele gegner auf mich geschossen haben wurde die spielgeschwindigkeit etwas langsamer, aber ging sofort weg als ich sie besiegt hatte

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 14:42 von DoenerLover

Also wenn ich du wäre wurde ich mich mal bei den Entwicklern von R&C erkunden.Am besten an den Support eine Mail schrieben

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 21:28 von Team-Action

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)