Frezzer Codes eingeben (Super Smash Bros Brawl)

Hai,ich wollte fragen wo man die Frezzer Codes eingeben muss. Bei der Beschreibung von Spieletipps steht das man die Codes in den Texteditor eingeben muss und die txt dann mit dem Wii Cheat Code Manager öffnen muss. Könnt ihr mir bitte genau erklären was das ist und was man da jetzt genau machen muss?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 20:13 von julian111

2 Antworten

hast du schon runter gescrollet und dir andere fragen angeschaut ,die vlt deine beantworten koennte

nein hast du nicht

hast du vlt schon sonst wo nach antworten gesucht ,youtube google und so

nein hast du nicht

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 21:29 von stee997

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich könnte für SSBB cheaten,aber weißt du was? Das tue ich nicht weil cheaten scheiße ist

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 08:33 von Dark-Ossi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link