An alle die sich mit den Ports auskennen! (Black Ops)

ich verstehs echt nichtmehr zwar passt das nich zu Black Ops aber da hatte ich es zum ersten mal bemerkt. folgendes: Ich kann nicht mit anderen Spielern interagieren (Fehlercode:80120203 , Verb zum Internet besteht jedoch nicht zum Netzwerk) beim Internet verbindungstest wurde bei mir UPnP: Nicht verfügbar udn NAT-Typ Gescheitert (?) festgestellt. Also gleich als erstes Laptop herausgezuckt und gegoogelt was das zeug hält, so fand ich haufenweise Artikel mit Lösungen: Router einwählen per Browser dort den MAC von der PS3 eingeben, Ports aktivieren usw. so das habe ich alles gemacht Ports aktiviert, hm okay ich hab leider keine Ahnung ob das jz die Ps3 schon gefressen hat oder nicht? wie überprüf ich das? also ich hab das alles eingestellt Ports, MAC etc. udn es läuft nicht. Zuvor konnte ich gott 2 Jahre lang oder so problemlos mit Freunden zocken sowas alles und jz von ein aufn andern Morgen komm ich nichtmal in ne Lobby rein... -.- BITTE HELFT MIR!

Euer Häufchen Elend ;)

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 20:14 von Dareios12

1 Antwort

uhm ... ok naja bei meinen internet läufts so von meinen vater der arbeitsraum ist da die hauptverbindung zum internet bzw. zu telekom die uns das internet gibt und nun führen 2 kabel zu anderen pc´s und zwar zu meinem pc und der von meinem bruder der eine etage tiefer wohnt durch die router die wir haben kriegen wir das internet mit und meine ps3 ist am router vom meinem pc angeschlossen und mein pc ist wiederum durch einen langen in der wand versteckten kabel am router von meinem vater angeschlossen der die hauptverbindung hat (ebenfalls an einen router) also wen ich kein internet mehr haben sollte dan hats mein vater auch nit mehr oder wen ers immer noch internet hat dan habe ich irgendeine scheisse gebaut oder der router/ der kabel könnten beschädigd sein was dan aber ziemlich scheisse were ne also naja mit internet am laptop kenne ich mich zwar nit aus habe zwar laptop aber der hat sein internet schon längst verloren und mirs auch egal habe zu reserve noch den alten verstaubten pc der immer noch angeschlossen ist (auf den zocke ich auch diablo 3)was aber auch oft in der werbung zu sehen ist sind diese internet usb stick anschlüsse vielleicht können die teile helfen in dem man staht am laptop an die ps3 slebst anschliesen kann gibt ja 2 usb anschlüsse direkt neben den cd laufwerk und wen diese internet usb sticks angeschlossen sind sollte das internet glaube wieder gehen , also tja hoffe konnte mit einer kleinen beschreibung helfen und wen nit dan sorry bin kein albert einstein ^^ hab versucht so viel wie möglich zu verstehen und ne passende antwort drauf zu finden ...

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 10:04 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)