euer rat (GTA 4)

soll ich mir gta 4 noch kaufen oder auf gta 5 warten ?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 20:26 von kakelmannen

9 Antworten

GTA IV würde ich dir empfehlen.

Die Story ist echt lange und man kann da viele Trophäen holen.
Auch außerhalb der Mission kann man viel machen. :)
Schau dir mal bei Youtube die Videos an und die Meinungen. :)

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 20:34 von nfsfreaks

Kauf lieber GTA 4 mit den Add-ons
http://www.google.ch/products/catalog?hl=de&...

GTA 5 braucht noch ne weile. Wird erst ende 2012 bis spätestens Frühling 2013 erscheinen. Dafür wirds umso GEILER

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 20:34 von Adrian94___Rockstar

ich glaube ich hol mir gta 4

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 20:51 von kakelmannen

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
GTA IV ist eine Must-Have! Dieses Spiel gehört einfach in jede Spielesammlung.

Hier ein paar Fakten:
SINGLEPLAYER
• 94 Story-Missionen
• frei begehbare Welt
• Spielwelt gleicht New York
• viele verschiedene Wege sich fortzubewegen (angefangen von Motorrädern bis hin zu Booten) ... noch dazu passieren einige der Auto-Modelle auf echte Autos
• abwechslungsreiche Story etc.
MULTIPLAYER
• auch recht abwechslungsreich durch versch. Spielmodi
• man kann Ränge aufsteigen (max. bis 10)

Jetzt zu den technischen Punkten des Spiels:
~ Grafik: Für das, dass das Spiel schon gute 4 Jahre auf dem Buckel hat, ist nichts gegen sie einzuwenden. Kann locker mit ziemlich neuen ähnlichen Spielen wie Saints Row 3 mithalten.
~ Sound: Siehe oben.
~ Atmosphäre: Ich muss zugeben, wer GTA: San Andreas gespielt hat, der weiß, dass die Atmosphäre von GTA IV dagegen harmlos ist. Im Großen und Ganze aber für GTA-Neueinsteiger der absolute Wahnsinn!
~ Steuerung | Spiel-Engine: Einfach perfekt umgesetzt!

Ich hoffe, dass ich dich zum Kauf des Games überzeugen konnte ;)

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 21:21 von MakeUSayWTF

MakeUSayWTF

Er hat schon geschrieben, dass er sich GTA 4 (GTA IV) holt, aber trotzdem gut, dass du es für ihn noch hinschreibst. Sehr gut

PS: Wie hast du dass mit den • gemacht? Ich hab die • jetzt nur kopiert.

Noch dazu werd ich ab morgen 16 Tage nicht hier sein.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 22:17 von Adrian94___Rockstar

Wenn Microsoft Windows dein Betriebssystem ist, dann musst du folgenden Code mit gedrückter Alt-Taste eingeben: 0153 (wenn der nicht funktioniert, dann probier mal 0149).

Kurz: Alt + Zahlenkombi

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 22:23 von MakeUSayWTF

irgendwie gehts net, schade.

Hab sonst Windows 7.

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 00:30 von Adrian94___Rockstar

danke an alle erstmal ^^ MakeUSayWTF hast du den text kopiert oder selbst geschrieben ? ^^ ich freu mich riesig auf gta iv, mal noch ne frage ist das für die ps3 auch ? &feature=related

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 19:55 von kakelmannen

Natürlich selbst geschrieben. Ich schreibe aus eigener Erfahrung mit GTA Teilen, da ich alle (bis auf die ersten beiden Teile) gespielt habe.

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 23:09 von MakeUSayWTF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)