Dayz Husten (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Mein charackter hat husten und ich hab im dayz wiki gelesen das man nur bis 6000 blut verliert meine frage jetzt ist bekommt man den husten wieder wenn man wieder mehr als 6000 hat oder ist er jetzt weg

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 20:57 von Daumen-Hoch

2 Antworten

Dafür gibt es Antibiotika. Sind gegen Erkältung, Schnupfen und Husten etc.
Bekommt man, wenn die Körpertemperatur irgendeinen Wert länger unterschreitet (weiß net genau wann).
Musst mal in den Zelten hinter den Krankenhäusern schauen, sind bei mir aber fast seltener als Morphium :-)

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 00:10 von Domceck

unter 36° ist man für Infektionen anfällig (je tiefer, desto wahrscheinlicher eine infektion), man sollte also darauf achten, möglichst darübre zu sein. Außerdem sollte man auch mindestens 10m abstand von Leuten halten, die sich eine Infektion geholt haben, da diese mit einer entsprechenden Wahrscheinlichkeit auch dich anstecken kann, auch wenn deine Temperatur höher ist. Wenn man eine infektion hat hilft aber nur noch antibiotika.

Und eine Erkältung holt man sich unter 33°, allerdings hustet man dann nicht, sondern man zittert nur (beinflusst die gesundheit sonst zwar nicht, aber es stört halb beim zielen^^), da helfen aber nur Feuer oder Heizkissen, hierfür sollte man Antibiotika also nich verschwenden, da dies den zustand nicht behandelt (wenn man hustet, dann nicht durch die Erkältung, sondern man hat sich eine Infektion eingefangen)

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 16:29 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)
* gesponsorter Link