Tipps für Lee Sin? (LoL)

Hat jemand Tipps für ihn? Ich hab vor ihn mir mal zu kaufen...

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 21:08 von Ultimatly

5 Antworten

Der wohl wichtigste ist, dass man die Fähigkeiten richtig timen muss, vorallem im jungle. Man verschwendet da die Passive, wenn man immer nur fähigkeiten spamt, besser ist daher:
Fähigkeit - hit - hit - Fähigkeit nachaktivieren - hit - hit - 2. Fähigkeit - hit - usw...
Dadurch ist man etwas schneller und verliert entsprechend etwas weniger Leben, außerdem geht einem so nur langsam die Energie aus, da man dann immer 15 Energie pro schlag regeneriert.

Dann sollte man auch die Skills nicht direkt am gegner spammen, sondern sich an ihn ranschmeißen (q )und höchstens einmal e machen und erst wenn sie fliehen, dann e ein zweites mal aktivieren (wenn es zu einem duell kommt, dann kann man e natürlich auch aufsparen um es einzusetzen, kurz bevor er abhaut) und bei w sollte man auch überlegen ob es unbedingt nötig ist. Es kann nähmlich schnell passieren, dass aufeinmal der andere verbündete das schild braucht oder dass man sich unglücklicherweise verschätzt hat und ihn zur Flucht einsetzen muss.

Und auf der Lane solltest du seine Energieabhängikeit ausnutzen, vorallem wenn du gegen Mana-Champs kämpft, da sie nur relativ wenig ausrichten können, sobald sie einmal oom sind. Achte aber darauf, nicht ständig die Minions mit dem e zu treffen, da du dadurch nur unnötig puschst, am besten einfach mit q zu ihm hin, dann 1-2 hits und dann mit w auf einem minion wieder rausspringen (oder einfach weiter hitten, wenn der Gegner angst hat und selbst nichts macht/machen kann)

Und ansonsten würde ich dir empfehlen, ihn als Offtank zu spielen und nicht als Full-AD, falls du dir Builds aus dem Internet suchst.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 22:30 von MayaChan

Ok danke :D hat mir sehr geholfen! ist aber schon ein harter Char ^^ vllt kommt er ja die nächsten Wochen... Wie Renekton der morgen kommt, den ich am Samstag gekauft hab -___-

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 22:42 von Ultimatly

Wenn du jemanden mit der Q getroffen hast SPRINGST DU AUF IHN MACHST E UND R und gehst mit der W zurück

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 13:09 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Und wo ist der Sinn bzw der Anwendungsbereich? So wie du das schreibst hört es sich an, als wenn du sinnlos alles anspringt, deine skills spamst und den Gegner anschließend in sicherheit trittst und so deine ulti verschwendest und Capslock zu verwenden macht das ganze Unternehmen nicht seriöser.
Und ansonsten hab ich auch nichts über die Ulti gesagt, weil dessen anwendung eigentlich klar sein sollte (falls du darauf hinaus willst), aber es macht natürlich auch keinen sinn, diese immer überall einzusetzen, da gute sich nicht durchgehend in einer guten position dafür befinden oder nicht rechtzeitig überholt werden können (und im early hat man sie bis lv6 eh nicht, wo das richtige timen der Skills noch von großer bedeutung ist, worauf ich micha uch größtenteils bezogen hab)

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 15:46 von MayaChan

^ Leute verstehen keinen Troll ... GG u won

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 19:27 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)