Hilfe bei Trainer Rot! (Pokemon Soulsilver)

Hi, wie schon in der frage stet brauch ich hilfe bei Rot. Also Sein Lapras macht mein Imergator lvl 75 mein Lugia lvl 61 mein Machomei lvl 60 mein Heatran lvl 70 mein Rihornior lvl 50 und mein Sarzenia lvl 56 kalt. Jetzt dachte ich weil Sarzenia zwar beim Typ Wasser stark ist ( Lapras: Wasser Eis) und Lapras eis atacken bei Sarzenia viel Schaden anrichten ob ich mir ein Elektro Pokemon holen soll wenn ja dann welches? Hoffe auf viele Antworten Danke im voraus...

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 21:13 von Palkios

4 Antworten

...
Tranier doch einfach noch ein wenig, dann solltest du es mit Machomeis Wuchtschlag killen.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 09:47 von Fable_2

Du kannst auch mit den Sinnoh Sound Scheinux fangen und Luxtra ist ein geiles Pokemon

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 09:51 von Pikaraichu115

@Pikaraichu: Das Wesen Locker ist nicht gut für Piondragi. In den meisten Fällen ist ein Wesen das die Init senkt nicht gut.
(Deine Frage lässt sich nich öffnen, deswegen hier)

@Frage: Bring deinem Impergator Kraftkoloss bei und verlern ihm den Surfer, den es offensichtlich kann.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 10:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ok danke an alle.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 20:07 von Palkios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)