Frage an Premium-Mitglieder (soldaten-update) (BF 3)

hey, heute gab es ja dieses soldaten-update, und da sind jetzt ja einige aufträge für skins für waffen bzw soldaten dabei.
Jedenfalls werden sie mir in "aufträge" angezeigt, sind aber noch gesperrt, was muss ich machen, um sie zu entsperren?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 22:06 von TheHawked

6 Antworten

bei mir waren sie bis auf die soldatencamo alle freigeschaltet

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 00:18 von buttnugget

Lohnt sich finde ich e ncht die Frei zu schalten. die Waffen Tarnungen sind die für die selben Waffen wie im letzten Soldaten Upgr. neue Dog-Tags ein neues Teppichmesser oder eine Stylische Granate währe mal was gutes. xD

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 08:25 von DsIxPr3DaToRx

stimmt oder ein butter oder pizza messer die wärn ja was XD
ne aber mal ernst was geil wär um auf die stylische granate zurück zu kommen würd mir gerne die BC granate wünschen so als veteranen ding die wär nice mit nem zünder der nen smily als schlüssel anhänger hat^^

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:47 von house-hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja aber dieser Smiley gehört zur Badco reihe und da sollte er auch bleiben, da in Bf3 alles nen bissle ernster ist, wobei ich mir ne hello kitty tarnung gut vorstellen könnte

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 21:30 von buttnugget

war nur ein beispiel hat ein markenzeichen für bf3 an der granate BC hat ja denn smily ^^

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 19:09 von house-hunter

Oder so eine bunte Tarnung wie aus dem Film Ali-G in da House. Wo sie alle bunte Tarnklamotten tragen, falls ihr es kennt. xD Aber habt schon recht sollte alles ernsthafter bleiben.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 14:16 von DsIxPr3DaToRx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)