algen hilfe (Harvest Moon - Großbasar)

brauche für regenbogen curry algen ,woher bekomm ich das oder wie mach ich das?aus was ? bitte um hilfe danke schon mal im voraus :-)lg

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 22:24 von bunnylienchen

6 Antworten

das bekommst du aufm Basar bei Cheng 25% Basarausbau und nur im Frühling und Sommer

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 23:27 von momoko9898

hey also weil grad Regenbogen Curry erwähnt wurde...weiß einer wie das geht? hab schon bei fogu.de geguckt und auch ausprobiert aber das Gericht misslingt immer:( hab alles genau so gemacht wie es da stand, weiß nicht mehr was ich falsch mache? hat das schon einer gekocht? liebe Grüße

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 08:57 von gelöschter User

danke für deine antwort,aber ich weiß nicht aus was ich das machen soll?seeigel?oder seetank oder vielleicht nori-tsukudani?wäre super wenn du mir auch darauf antworten könntest :-)lg

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 11:13 von bunnylienchen

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Regenbogencurry habe ich auch noch nicht gemacht du brauchst
Curryreis: gekochter Reis Curry Pulver Kartoffel Joghurt

Spinat Tomate Seetang und Jersey Milch die Kuh bekommst du ab Jahr 3

wenn du was neues kochen willst mach es Früh nach dem aufstehen da man am Abend abgespeichert hat kann man neu Starten und verliert keine Zutaten wenn was schief geht

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 12:40 von momoko9898

ok also bei fogu.com steht für Regenbogen Curry braucht man :

Curryreis, Spinat, Tomate, Seealgen, Jersey Milch

genauso wie du es auch geschrieben hast und hab genau all diese Zutaten verwendet aber es kam immer ein misslungenes Gericht raus :(

aber ich versuchs weiter und wenns dann geklappt hat, schreib ich es hier auf^^ ;)

ja mach ich immer früh morgens:)

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 22:20 von gelöschter User

hi,ich habs geschaft regenbogencurry zu machen :-) ihr müßt curry nehmen kein curryreis hoffe es klappt bei euch auch lg

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 21:05 von bunnylienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)