Ohne jailbreak und pc cheaten (Modern Combat 2)

Kann man irgendwie bei modern combat black pegass ohne computer oder jailbreak cheaten?
Ich freue mich über antworten!

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 22:26 von sebi1010101010

10 Antworten

warum willst du cheaten hast du keine Hobbys keine Freunde und bist du ... das is so Arm wenn du jmd mit einem Schuss killst letztens hab ich mit einem cheater im spiel gezock ... mit ein Scheiss Schuss hat er fast jeden 2. kill genommen der sitzt jetzt im Knast

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 21:18 von Bolty333

1. Will ich keinen 1-schuss cheat sondern nur den, dass man schneller läuft weil es mich ankotzt da immer nur so langzukriechen.
2. Ich hab mehr als genug freunde und hobbys
3.cheaten ist nicht illegal.
Noch fragen?

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 14:03 von sebi1010101010

achsoooo du willst nur speedhack xDD selbst wenn es einen weg geben würde, würde dir hier mit sicherheit niemand ne antwort darauf geben weil hacks den onlinemodus zerstören. wenn du nicht so langsam sein willst, nimm halt die fähigkeit +30% geschwindigkeit.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 13:57 von AnonP

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
wahrscheinlich ist er ja erst rang 20 oder so :DD

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 20:38 von Glattes

Rang 61 aber egal ;-)
Kannst mich ja adden ich heiß "dhshgwosv"
Ohne ""

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 22:59 von sebi1010101010

alles die gleichen noobs diese cheater... kriegen nix hin ohne ihren aimbot oder speedhack aber dann sind sie immer die besten ... jaja schande über solche leute! gehoeren alle in den keller gesperrt...

Antwort #6, 06. August 2012 um 22:55 von mango_clever_rat

Scheiß Cheater, ich habe es ohne Cheaten in einem halben Jahr auf rang 72 geschafft. Cheater sind pimmellutscher.

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 00:54 von Darkness235

Ich habe fast 2 Jahre gebraucht um auf lvl 61 zu kommen, weil die XP-Anforderungen so hoch und die XP-Belohnungen zu niedrig sind (50XP pro kill und man braucht 250.000XP...da braucht man doch Jahre xD)

Antwort #8, 01. September 2013 um 16:49 von AssassinWarrior

Bin inzwischen Level 72, OHNE cheats, hat Monate dauerzocken gedauert :D

Antwort #9, 01. September 2013 um 21:01 von sebi1010101010

Es gibt gameloft Kameras die als Spieler getarnt sind die registrieren Hacker und dann gibt es teilweise Freiheitsstrafen von 4 jahren

Antwort #10, 10. Dezember 2013 um 23:13 von timol1313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)