Argonier (Skyrim)

Können Argonier auch zu Vampiren werden?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 22:58 von Zockeronkel

5 Antworten

Glaub ja

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 01:10 von Stoffi2000

Ja können sie. Dauert halt länger wegen der 50%igen Krankheitsresistenz.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 07:45 von derschueler

Ja können sie, außerdem sehen die Argonier als Vampire richtig cool aus finde ich, die Haut ist bleicher, man sieht die Fangzähne und das schwarze in ihren Augen wird Blutrot.

Bei meiner beigen Argonierin ist die jetzt fast weiß von der Hautfarbe her ;)

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 13:48 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay, danke! Wie kann ich mich ab Tag 4 als Vampir vor Wachen schützen? Die erkennen einen doch dann.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 16:04 von Zockeronkel

Nein diese zählen dann wie die normalen menschlichen Vampire, sprich es gibt genauso das 4 Stufen System, nur mir ist aufgefallen das mich wesentlich mehr leute ansprechen das ich eine Gier in meinen Augen habe.

Aber falls du meinst das du Vampir stufe 4 bist musst du dich in ein Haus reinschleichen wenn einer schläft, oder du befiehlst deinen Begleiter sich in ein Bett zu legen und zu schlafen.
Wenn das Opfer schläft einfach die aktivieren Taste drücken, damit du dann die Option bekommst. Nähren oder Reden/Taschendiebstahl beim schleichen.

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 16:19 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)