thema verfluchte Figur (Dragons Dogma)

hab die frage zwar schonmal gestellt der tipp hat aber irgendwie nicht weitergeholfen. Also die Frage muss ich noch irgendwas mit der verfluchten figur ( Blumenkreis vor der Abtei) machen damit der Waffenschmied die nimmt ?

danke an alle im Vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 23:38 von Fabianovich

6 Antworten

hallo,
ich bin der der bereits beim letzten male geantwortet hat.

du schreibst waffenschmied. wenn du den neben der vasallengilde meinst mit dem toten sohn brauchste einen lazerusstein um diesen wieder zu beleben. lazerussteine kannste schw. katze kaufen oder bei dem händler am schloss.

wenn du den waffenhändler (hauptstadt wo der brunnen am markt ist meinst) brauchste die bronzene, silberne oder goldene figur. nicht die verfluchte. goldene bekommste wenn du die tochter von dem händler vorm schloss in die stadt begleitest und diese beim wettrennen gewinnen lässt. kopiere diese da madelein mit ihrem laden auch eine haben will. madelein die kopie, der am markt das original.

solltest du noch einen anderen waffen... meinen schreib mal bitte wer das sein soll oder den genauen quest namen.

die verfluchte figur ist nur für die nonnen in der abtei um eskortierungsquest zu bekommen.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 00:16 von matthias72

ahh ok dann weiß ich bescheid. Aber woher bekommt man dann waffen mit dunkelheitsverzauberung ? Ich hab auch gelesen dass es ne heilige figur vom Ur-Drachen gibt wozu ist die dann gut ?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 00:25 von Fabianovich

waffen mit dunkelheitszauber ? sagt mir nix. vom urdrachen bekommste welche mit heiligen und rüstungen die dunkel schimmern. habe 3 online-urdrachen und ca. 60 offline weggehauen. da war nix dabei. alle waffengattungen usw. diverse sachen aber nix mit figur oder dunkelheit.

endweder die sind super selten und brauchst viel glück, oder das war der download im network den du kaufen kannst (da sind 2 mit rüstungen monster und heilig oder so), oder das ist das neue update was die tage kommen soll mit neuen quests.

den download habe ich nicht gemacht weil ich den mit den waffen von der 2ten woche habe und die sind mal alle für die katz. sehen anderes aus. im text hat jede waffe auch was besonderes nur was sollen mir dolche bringen die gegen echsen was taugen wenn ich drachen umhauen will? nix..., die werte sind so mies das ich die nur eine std. mal getestet habe und mich dann geärgert für das geld.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 00:36 von matthias72

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
rein biologisch wären Drachen , wenn sie den existieren würden Echsen ^.^

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 00:44 von seikoma

das erinert mich an die szene wo der hauptavatar beim ersten male vorm könig steht :)

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 00:48 von matthias72

kunai (dolche) haben dunkelheitseigenschaft und sind erhältlich wenn du madleine die goldene figur gibst

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 01:31 von Farlach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link