4 Fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi Leute, ich hab mal 4 Fragen:
1. Woher bekomm ich das 3 Schild von links bei den Ausrüstungen?
2. Was nützen Krabbelminen?
3.Wie bekomm ich die Schatztruhe, die rechts hinten auf dem Dach bei dieser Goronrn Festung steht
4.Was is der Wüstenkoloss?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 00:02 von PikaBowserJr12

4 Antworten

Ich beantworte die Fragen in einer anderen Reihenfolge.
4. Der Wüstenkoloss auch Wüstentempel genannt ist in der Wüste ( die Wüste ist bei den Gorudos hinter dem Grossen Tor ).
1. Den 3 Schild auch Spiegelschild genannt findest du im Wüstenkoloss ( Wüstentempel ).
2. Die Krabbelminen brauchst du im Wüstenkoloss
( Wüstentempel ).
3. Die Truhe bekommst du in dem du mit dem Enterhaken dich an der Truhe fest krallst und dich ran ziehst. ( So nah wie möglich ran sowol was die Höhe und weite betrift ).
ich hoffe das hilft

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 00:22 von Elternschreck92

Ja es hilft vielen Dank, aber noch eine Frage:
Woher bekommt man Krabbelminen?
Ich hab 5 in der Gorudos Festung in der Kamparena bekommen aber da hab ich schon 2 benutzt um diese vielen Wölfe in der Arena zu besiegen.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 15:23 von PikaBowserJr12

Krabbelminen kannst du auf (nur Beispiele, gibt noch mehr Möglichkeiten durch z.B. Kisten) verschiedene Weisen erhalten, hier 3:

1) Geh als Kind in die Krabbelminenschießbude. Hier kannst du neben Krabbelminen noch einiges anderes gewinnen.

2) In der Seitenstraße von Hyrule gibt es einen Krabbelminenladen. Dort kannst du viele kaufen.

3) Wenn dann doch alle Möglichkeiten erschöpft sind, ist hier die Notlösung - denn hier kosten 10 Krabbelminen 100 (!) Rubine.
In der Gespensterwüste musst dich anfangs über Kisten ziehen und dann Fahnen folgen. Zwischen der 2. und 3. Fahne kannst du nen kleinen Holzweg (linke Seite des Weges) erkennen, der dich zum fliegenden Händler führt. Dieser verkauft dir (rein theoretisch unendliche viele) Krabbelminen für 100 Rubine je 10 Stück.

Und noch ne kleine Ergänzung zu Frage 4: Der Wüstenkoloss ist eine Statue (die sich unter anderem auch im Tempel befindet), die im gleichnamigen Gebiet den Tempel und im Tempel etwas viel Besseres beinhaltet... ;)

Hoffe, es hilft dir weiter ;)

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 18:04 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ok vielen Dank!

@Elternschreck92
Ich komm immer noch nich an diese Truhe von wo muss ich mich mit dem Enterhaken ranziehen und wie komm ich da hin?

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 18:43 von PikaBowserJr12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)