bitte nich falsch verstehen (BF 3)

ich bin kein shotgunbobbie im gegenteil ich benutz kaum shotguns wollt nur mal wissen:
was ist die beste muni für die dao-12 und die usas-12?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 00:22 von jeff-hardy-1998

12 Antworten

Wenn du gutes aiming hast - *lachkrampf* spiels ja auf konsole! da gibts ja aim assist!

Slug. IMMER. Mit Aim Assist.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 01:32 von 1207Hunter

Also ich schalte aim assisst bei jedem shooter aus bei dem es geht das hindert mich nur.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 16:42 von zhiar

okay danke füür die antworten?

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:11 von jeff-hardy-1998

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
btw: Shotguns sind nicht noobig!

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 21:47 von Radditz1996

Wer meint Shotguns sind noobig oder op,
der sollte mal auf 20m einen Kill machen^^

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 22:37 von BlackMage

@Radditz1996
haha du schon wieder :)

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 23:26 von Barney252525

BlackMage
ich kriegs sogar noch auf 50 metern hin^^ solange es nicht die pump action shotguns sind find ichs noobig^^

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 18:30 von zhiar

Lasst euch von niemanden einreden Shotguns seien noobig oder OP meines Erachtens sind se immer noch zu schwach.
@zhiar ja mit Slugs und mit denen muss man umgehen können <.<

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 19:07 von Radditz1996

@zhiar
Dann mach das mal mit Buck, Frag oder Flechet^^

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 20:22 von BlackMage

BlackMage
Mit flechet würd das sogar noch gehen^^ bräuchte eben nur ein paar schüsse.

Radditz1996 wenn shotgun dann nur pump action mit slug^^

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 22:47 von zhiar

slug hat ziemlich viel wumms macht etwa doppelt soviel schaden wie schrot oder so man muss halt einfach treffen :)

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 23:53 von Barney252525

zhiar haha 50m mit Flechet xD schnack mal nicht rum das ist ja schon schwer mit ner PDW und du willst das mit Flechet schaffen xD du bist echt n schlechter Storyteller

Antwort #12, 13. Juli 2012 um 22:56 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)