xbox live verbindung (Skyrim)

ich habe das problem das mein xbox live sich nicht mehr verbindet beim verbindungs test steht da es ist irgend was von netzwerk zu xbox live aber ich weiß nicht was ich machen kann :/ kann mir einer helfen und weiß vllt was ich machen kann ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 00:38 von Mr_oof

1 Antwort

Hallo Mr_oof,

Nenne genauere Hinweise warum du keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen kannst.

-> Mit was ist deine Xbox 360 verbunden? Kabel oder Drahtlos?
-> Hast du Xbox Live - Goldmitgliederschaft?
-> Hast du dein Modem eingeschaltet? Wenn ja dann schalte es bitte für 30 Sekunden aus, und nachher wieder ein.

Falls das Problem immer noch auftritt, empfehle ich dir diese grundlegende Website:

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/connect...

PS: Schau nächstes mal nach einer spezifisch Xbox 360 - System gerichtete Forum nach, weil hier kommen eigentlich nur Themen über Skyrim.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 02:27 von assasin-95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)