Der Verbannte (Zelda Skyward Sword)

Hey ich brauche ein paar tipps wie ich den verbannten bei dem mal besiegen kann wo er arme bekommt. Ich bin musste letztens nurnoch den einen fuß kaputt machen aber ich konnte einfach nicht vor ihn rennen weil der strahl von seinem fuß aus zu groß war und ich nicht durch konnte und das fand ich voll doof :( also bitte ich euch nochmal um ein paar tipps :)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 00:47 von TerrorKeks

12 Antworten

Versuch doch mal eine Etage höher zu kommen und ihn dann mit bados Bombe abkanlllen das hab ich auch gemacht!

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 08:13 von Auri07

Auri: Aber manchmal hat Bado keine Bombe bereit und man kann auch nicht warten, bis er eine bereit hat.
Also mein Tipp ist, immer erst an einem Fuß alle Zehen zu zerschlagen. So geht er ziemlich verlangsamt und hat auch nur an einem Fuß diese Druckwelle, so dass du wieder vor ihn laufen kannst. So hab ich es hingekriegt.
Und wenn der versucht, sich hochzuziehen, dann knall ihn nicht direkt mit ner Bombe ab, sondern hau dem noch ein paar Mal kräftig auf die Füße und hol ihn dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. ;)
LG

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 09:25 von ina-s_1997

Ja,Ja das ist mir klar aber die Füße ist manchmal schwer!

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 10:28 von Auri07

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich bin einfach eine Etage höher gegangen und bin von oben auf ihn drauf gesprungen das funktioniert aber nur die ersten 2 mal dann musst du nur einmal die Füße wegmachen

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 11:22 von mario_und_link_sind_die_besten

Ok dankeschön, werde ich gleich mal versuchen ;)

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 12:43 von TerrorKeks

Nö ich hab keinmal die Füße weggemacht!

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 13:14 von Auri07

Cool habs endlich geschafft danke nochmal :)

Ich hab da aber noch ne frage XD
Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich den verbannten besiegen kann wenn er flügel bekommt?

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 15:16 von TerrorKeks

Das erklärt sich dann alles von selbst. Da braucht man eigentlich keine Tipps. ;)

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 16:00 von ina-s_1997

Ich krieg das trozdem nicht hin :( hinterher geht nicht da sein schweif mich wegstößt und vor ihm geht auch nicht da die druckwellrn zu groß sind umd link vielzulange braucht um wieder aufzustehen auf ihn springen funktioniert auch nicht weil er mich sofort runterfallen lässt

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 16:13 von TerrorKeks

Der Schweif stößt dich weg? Echt? Mhm. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich den geschafft hab.
Schau doch mal im Endgegner Guide auf Seite 7 nach. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Ich glaube, dass ich (nach 3 oder 4 Anläufen) es geschafft habe, ihm die Füße wegzuhauen, und dann gehts ja auch schon weiter. (Möchte nicht zu viel vorab verraten)

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 16:22 von ina-s_1997

Hat sich erledigt hab mit bados bomben paar mal auf ihn bombardiert und hab dan die zehen abgeschlagen dann bekam er die flügel und dann wars easy:)

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 17:26 von TerrorKeks

Cool. Gratulation. Noch viel Spaß und viel Glück fürs weitere Spiel. ;)

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 22:03 von ina-s_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)