Mystische Werkzeuge (Harvest Moon)

Ich glaub langsam im ganzen Internet findet man nicht eine Seite wo ganz genau steht wo man diese "Weisheitssteine" oder auch genannt "Sage Stone", findet!
Auf einer Seite steht ab Level 200 in der 2. Mine, auf einer anderen Seite steht nur auf Level 255. blabla bla.. kann mir das bitte jemand ganz genau sagen? und findet man ihn beim hacken oder in den Steinen?
Nochmals Dankeschöön :) Lg Chilli :*

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 01:50 von Chilli_herz

8 Antworten

Diese Frage gab es schon mal:
/nds/harvest-moon/frag...

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 10:51 von Sol64

Und was hast du für nen Tagesablauf (Frage gestellt um 1:50) ;)

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 10:58 von Sol64

:D dankeschön Sol64. Ich bin ein bisschen Nachtaktiv und konnte nicht schlafen :D

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 11:24 von Chilli_herz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dann fehlt mir jetzt nur noch ab welcher ebene und vielleicht kannst du mir ja auch sagen ob ich das in stein finde oder im boden? danke :)

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 11:31 von Chilli_herz

Jetzt weiß ich was du meinst: Du musst alle Werkzeuge die du hast auf mystril haben.(zwei Reihen weiter) Nein musst du nicht. In der zweiten Mine vorhanden(nächste Zeile)Nein dritte Mine.(nächste Zeile)In der vierten Miene gibt es 1000 davon.xD

Generell:
Also es gibt in allen Mienen gibt es mit geringer Wahrscheinlichkeit mystische Werkzeuge und sie können beim Steine zerhacken und beim Graben gefunden werden.

Quelle:http://www.spielerboard.de/strategiespiele-simu...

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 12:10 von Sol64

@Sol64 was soll der Quatsch denn jetzt?
Mystische Steine gibt es in Mine 3, auf allen Ebenen die mit 0 enden bis 250, dann ab 255 auf den Ebenen, die auf 5 enden. Man muss alle Werkzeuge gesegnet haben.

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 20:18 von Cyara

@Cyara Danke für die Berichtigung. Du müsstest das mal bei den Tipps hinschreiben. Ich wusste es nicht und konnte nur lesen was in anderen Foren steht. :)

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 17:18 von Sol64

Deshalb schau ich immer bei fugo oder HarvestMoonForever, da stimmen die Daten gewöhnlich^^

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 21:17 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)