rohschaden, elemental schaden (MH Freedom Unite)

also...ich habe schon oft gelesen das rohschaden hundertmal mehr bringt wie elementschaden...was ich irgendwie unsinnig finde...zb wenn ich gegen akantor oder fatalis kämpfe...da sich rohschaden mehr bringt kann ich doch gleich kupferblangongalangschwert statt K.O drachenschwert nehmen oder? (auser natürlich zb teostra da du seine hörner nur mit drach. eigenschaft zerstören kannst ^^)

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 02:55 von Tokoru

4 Antworten

Des hängt von dem Waffentyp & der Elementschwäche des Gegners ab.Elementschaden ist für Duals & SnS sehr gut,für das GS allerdings weniger,nur als Vergleich.Ausserdem hängt es natürlich von den Rüstungsskills ab.Mit Hemmungslosigkeit+2/3 & Schärfe+1 (eventuell noch Scharfschwert) ist das KupferBlangoLS extrem stark.Stärker als wenn du des KO Drachenschwert nimmst (gegen Akantor).Es gibt aber verschiedene Ansichten.Habe mich jetzt vielleicht nicht ganz genau ausgedrückt aber das wesentliche.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 04:49 von TigrexKiller96Official

für elementschäden oder statusveränderungen eignen sich sehr schnelle waffen mit natürlich möglichst hohen element oder eigenschaft, im prinzip sind duals damit am besten

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 09:17 von Kryos

Rohschaden is bei GS und Hammer sehr wichtig^^

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 11:44 von xxTeostrakillerxx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das element sich mehr für duals bringt und das mit GS und hammer weis ich...aber was sind die ungefähren differenzen? ich meine wie viel zieht zb 500 drch eigschaft ab und 500 rohschaden so im allgemeinen...

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 12:53 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)