Angebote, noch 25 Min (Schlumpfdorf)

Ein Schmetterlingsbad? Konnte es so schlecht sehen (gerade aufgewacht ;-))
Macht wohl auch Schlumpfines XP höher!
Ist das jetzt neu mit den Angeboten? Und immer so kurz?
Fände es toller wenn Maler ins Sonderangebot käme...
Einen guten Taf wünscht Renate

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 06:07 von FlyingFrank

5 Antworten

Hallo Renate, bei mir war gerade das Sandhaus im Angebot, auch nur für die nächsten 25 Min.. In letzter Zeit gibt es ja nur Deko in den Angeboten, keine Schlumpfine,keinen NatSmurf etc. Und früher bestand das Angebot für 60 Std.! Ich kann mich nicht erinnern, den Maler schon mal im Angebot gesehen zu haben, vielleicht kommt er ja bald? ;-)) Dir auch einen schönen Tag!

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 08:37 von mietze63

Dadurch das es selten gute Angebote
gibt ist mir langsam die Lust vergangen
ohne schlumpfbeeren zu kaufen, weiter
Zu spielen.
Immerhin hab ich es bis in Level
44geschafft...
Kauf mir gleich so ne doofe Karte
und dann NAT/Traktor und Wild Schlumpf
So sind die Angebote nicht mehr
Ganz so wichtig für mich.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 10:33 von annca

Finde ich auch- es wird auch immer teurer, ich denke da an den Marienkäfer oder Delphin - 100 Beeren! :-(( Ist mir auch zu heftig, dagegen sind ja Angler,Maler & Co. ( wo man noch ein Minigame dazu hat!) mittlerweile Schnäppchen. Ist halt ein gutes Geschäft, und je kürzer die Angebotszeiten, desto profitabler vielleicht, bleibt eben nicht viel Bedenkzeit-nach dem Motto: Zuschlagen- sonst ist's zu spät!

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 11:31 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
gab es denn schon jemals Schlumpfbeeren im Angebot?

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 21:33 von schlumpf-fan

Nein, gab es noch nie ;-)

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 22:44 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)