DayZ: You were kicked off the game (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Ich werde jedes mal gekickt obwohl ich einen guten ping von 47 habe und sogar in nem leern server drinnen war.

Kennt jemand einen guten Server

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 08:02 von Metroid_Prime_freak

4 Antworten

JP1 regular ist ganz gut. Da komm ich jedenfalls sehr schnell rauf und habe bis jetzt auch keine probleme gehabt.

Und DE300GJ1 ist auch ein guter...

Gegenfrage, ich frag mich schon die ganze zeit was ping ist? ^^

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 14:10 von bloodlines

Ein Ping ist die Zeit, die Datenpakete zu ihrem Ziel und zurück brauchen und wird normalerweise in millisekunden angegeben.
Wenn du beispielsweise einen Ping von 1000 hast, dann zieht dein Charakter im Spiel eine sekunde nach und es kommt so zu starken benachteiligen auch für andere mitspieler.

Idealerweise liegt ein Ping innerhalb eines kontinents unter 50, akzeptabel sind oft aber noch 100-150 (je nach spiel halt und persönliche Schmerzgrenze), wenn du amerikanische Server betrittst, dann sind Pings von 100-150 ideal und bis 250-300 noch akzeptabel (wegen größerer Entfernung lässt sich ein hoher Ping nur selten vermeiden), allerdings kann es natürlich auch sein, dass sich die dortigen Hosts daran stören, dass dein Ping derart hoch liegt (verständlicherweise)
Empfehlenswert ist es deshalb aber, am ehesten nur Server innerhalb Europas zu nutzen oder notfalls auch einige ostasiatische (bzw bei DayZ meist nur russische), wenn es sich einrichten lässt

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 16:29 von MayaChan

Danke schön

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 18:09 von Metroid_Prime_freak

germandayz.de hat viele server, unter anderem lingor!

die laufen alle super stabil, und die community ist auch hammer!

einfach auf http://www.germandayz.de gehen!

wenn es probleme gibt sind die admins im forum zu erreichen!


alle super! :)

Antwort #4, 06. August 2012 um 11:53 von pubpub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)