Kamman ein Sim älter machen (Sims 2)

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 08:14 von dosch154

2 Antworten

also schon,wenn man das grüne elixier kauft dass man durch die wünsche freischaltet und es dem sim schlecht geht also sein wunsch zustand auf grün ist lässt du ihn trinken und er wird älter. wenn er jedoch bei gold oder weiß es trinkt wird er jünger

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 18:25 von youtalklove

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du brauchst den cheat "boolprop testingCheatsEnabled true". dann kannst du mit der shift taste auf den sim klicken und dann auf "set to birthday". dann steigt er in die nächste altersstufe auf

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 23:47 von cleogranon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link