Blendung beim Snipern (BF 3)

Hi Leute, wollte mal wissen ob es beim Snipern irgendeinen Trick gibt, dass meine Sniper nicht mehr so blendent. Meine Gegner können mich aus größerer Distanz abschießen als ich sie, nur weil ich Leuchte wie eine Christbaumkugel. Hilft dagegen irgendetwas? (andere Waffe, Visier, Aufsatz, Stellung,... ?)

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 09:25 von Sandfurz

9 Antworten

ja das kommt vom ballistischen visier, nimm das normale 8fache.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 09:46 von Koerni21

Mache ich ja schon, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es immernoch blendet.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 09:56 von Sandfurz

Dein Schuss kann immernoch zurück verfolgt werden. Aber bei 8x Zoom blendet es nicht mehr. Die sehen einfach deinen Schuss. Wenn ich Snipe gehe ich am Anfang gar nicht erst ins Visier rein. Ich gucke mich normal mit der Waffe um. Aus erhöhter Posi natürlich. Und sobald ich dann einen Schuss sehe versuch ich sein Ausgangspunkt zu finden. Bleibe dann kurz liegen damit der andere Sniper mich am selben Platz vermutet (after Killcam) und gehe dann woanders in deckung. Ich persönlich finde das ist die beste Taktik zum Snipen. P.S Wenn du von einem anderen Sniper beschossen wirst nicht in Panik geraten und weglaufen. erstmal ohne Scope umsehen und die Lage checken. Die meisten können die entfernung nicht so gut einschätzen und schiessen 3-4 mal daneben. Relativ gute chance den Gegnerischen Sniper dann zu killen. Solange du natürlich gut im Snipen bist.

Ein Sniper lässt seine Opfer zu sich kommen und nicht andersrum. =)

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 10:35 von DsIxPr3DaToRx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das 8x blendet auch... Ab 4x blendet es nicht mehr ;)

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 10:47 von Cloud432

@ Cloud432
kann ich bestätigen

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 23:37 von BeetleJuice78645

Wieso denken alle konsolenspieler, das 8x zoom würde nich reflektieren...

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 00:09 von 1207Hunter

Weil es bei mir nicht Reflektiert! Vllt ein Fehler bei mir aber bei mir Reflektiert nur der 12x Zoom. Ausserdem denke ich das nicht sondern weiss es weil ich es mit einem Kollegen ausprobiert habe.

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 08:35 von DsIxPr3DaToRx

lass mich raten, du hattes die L96 und das war vor dem letzten patch?

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 00:11 von 1207Hunter

Kann gut möglich sein. ^^ Ich habe aufgehört mit Sniper zu spielen und bin seit dem letzten Patch auch nur noch dabei BF3 auf dem PC zu zocken.

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 12:16 von DsIxPr3DaToRx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)