sry für die Frage, hat eigentlich kaum was mit BF3 zu tun.. (BF 3)

Hey erstmal :/ ich hab ein Problem, ich habe meinen NAT TYP Offen, und einer meiner Freunde auch, aber er kann trotzdem weder meiner Party beitreten, noch bei mir in den Squad, also wenn ich ihn einlad steht da irgendwie keine Verbindung und sowas, ich hab schon auf mehreren Seiten gefragt, aber keiner kann mir eine Antwort geben, und ich dachte, ihr kennt euch ja gut damit aus.. also wollte ich mal hier fragen :/..

ein anderer Freund von mir meinte, dass es sein kann weil ER per WLAN im Internet ist, er hat mit niemand anderem Probleme, und ich auch nicht... was sagt ihr dazu? :/

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 09:52 von Bl4CK-0PSxx

1 Antwort

Das hatte ich auch mal mit deren Leuten die in meiner Umgebung wohnten, nur nach der zeit haben wir uns jmd gesucht der für uns ein Spiel oder Party hostet und es läuft dann, aber den Router neu zu starten hilft auch :)

Hoffe ich konnte dir helfen,
MfG NALCKOS

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:06 von Nalckos

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)