Prestige (MW 3)

Welche Waffe sollte ich nehmen wenn ich prestige mache? (Beim ersten mal hab ich ACR genommen)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 10:10 von xX_Lukas_Xx

7 Antworten

Kommt drauf an, wie du spielst...
Hab beim ersten mal Prestige auch die ACR genommen,
beim zweiten mal dann MSR, und beim dritten MP7, die ich mittelerweile zum kotzen finde, aber egal...

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 10:28 von phillow92

na ja son Snipertyp bin ich eig nicht aber ich find die MPP7 eigentlich ganz cool

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 10:32 von xX_Lukas_Xx

wenn du spaß haben willst dann nimm die modell1887 ... mit spaß mein ich wenn dir die kd egal ist und du gern andere spieler trollst

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 11:11 von RIBIDIBI

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
acr, mp7... alles noob nimm dir die cm901 die zeigt, dass du skills hast und nicht mit noobwaffen spielen musst ich spiele sie auch

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 19:16 von Ramires_skillzzz

cm901 hat vielzu viel rückschlag .. und schiesst zu lahmmmm.. mp7,acr,msr,m60,ruhige hand,overkill,und g36c sind die besten :D

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 22:10 von squareenixfriend

aber noobig... deshalb cm901

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 14:49 von Ramires_skillzzz

achja natürlich mit rückstoß und schalldämpfer spielen

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 14:51 von Ramires_skillzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)