3150 Welcher Champion? (LoL)

Ich will mir einen neuen Champion kaufen und wollte mal wissen, wen ihr den gern spielt und gut findet, unter den 3150 IP Champions?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 10:11 von xXDoubleRainbowXx

3 Antworten

ich besitze jetzt nicht soo viele champs aber ich finde für 3150 Gragas ziemlich stark und lustig. ich hab ihn jetzt nicht so lange aber er spielt sich gut.

kassadin find ich auch cool weil man mit ihm halt die ulti spammen kann bis man keine mana mehr hat.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 10:59 von exdream22

Anivia
Karthus
Shen
Olaf

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 11:32 von Endo

Gragas hat ein sehr starkes Earyl und Mid, wenn man mit den Fässern umgehen kann. Doch das Late suckt meistens mit Gragas.

Anivia macht viel Spaß und hat auch ein gutes Early und eventuell noch Mid gegen Ende fällt sie leider auch ab, aber nicht so stark wie Gragas. Im Early ist der Schaden extrem hoch und fällt nur ganz leicht ab, aber das Ei macht das Early erst richtig gut, doch am Ende ist das Ei auch nichtmehr das Gelbe vom Ei.

LeBlanc macht immer wieder Spaß. Solltest du besonders nach dem Patch mal probieren.

Wenn du Udyr schonmal gespielt hat und er dir Spaß gemacht hat, solltest du zuschlagen, aber Udyr macht nicht sehr vielen Spaß. Dennoch ist er sehr Stark.

Olaf ist auch sehr Stark und wird von vielen Empfohlen, doch mir macht er nicht so viel Spaß.

Mordekaiser ist auch ein sehr spaßiger und mit dem entsprechendem Farm, denn man mit ihm auch bekommen sollte starker Champ. Außerdem ist er ein tanky AP Nahkämpfer.

Akali hast du wahrscheinlich letzte Woche mal probiert. Solltest du zumindestens gemacht haben. Sie ist bei niedrigem Elo oder sogar Level extrem Stark, da die meisten mit ihr als Gegner nicht umgehen können. Da ich sie zur Zeit so gut wie nie Spiele weiss ich nicht genau wie sie bei guten Gegnern abschneidet.

Kassa ist sehr stark und wird dadurch Häufig gebannt. Kannst du dir falls du noch keine Rankeds machst auf jeden fall mal anschauen, da er spaß macht durch die Ult und den enormen Schaden.

Rammus macht mir auch viel spaß und ist nicht zu verachten. Als Jungler extrem stark und auch als Support nutzbar, doch meistens fehlt als Support das Gold um richtig gut Tanken zu können.

Gankplank auch lustig und besonders krass, wenn dein Schuss im Early krittet.

Corki ist ein extrem guter Champ, aber so viel kann ich dir zu ihm nicht sagen. Du kannst dir aber mal ein paar Videos zu ihm anschauen.

Einige kommen mit Blitzcrank nicht klar und deshalb kannst du mit ihm deinem Gegner besonders gut zusetzen. Außerdem macht er spaß und man kann mit dem Arm schnell aus einem 5 vs 5 ein 4 oder sogar 3 vs 5 machen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen, selbst wenn ich viele Champs genannt hab.

MfG Immerzocker

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 12:13 von Immerzocker

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)