Werfer? (MW 3)

Hej Leute ,
ich bin jetzte um gestiegen und habe jetzt als 2 Waffe einen Werfer bei, aber ich weiß nich welchen ich nehmen soll ob Smaw, Stinger, Javelin,RPG .
Deswegen frage ich euch welche findet ihr am besten , am besten mit Begründung.

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 10:22 von Jake_Harper99

6 Antworten

also ich würde dir die stinger empfehlen, den sie hat gelenkte raketen, die einen helikopter mit einem schuss runterholen und auch schnell und ohne bogen fliegen... wenn du einen heli anvisierst und er dann dann scheißen auf dich anfängt, hast du gute chancen dass du es überlebst... bei der smav braucht man 2 raketen und bei der javelin dauert es so lange... das rpg ist nicht gelenkt..
außerdem hat die stinger 2 raketen, mit denen du alle 5 tieffliger z.b. kaputt machen kannst... mit der ersten rakete den 2. heli von rechts oder links kaputt schießen, dann bleiben noch 2 übring, einen davon anvisieren und abschießen und alle 5 sind kaputt so hast du z.b. eine fast geschnekte predator

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:27 von gelöschter User

Das Helis mit Kacke auf dich werfen ist mir neu, aber ich würd auch die Stinger nehmen.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 17:56 von SHOKKERZ91

xD sry aber wäre schon lustig

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kann man mit der stinger nur auf fahrzeuge schießen?

aber danke schonmal:)

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 20:51 von Jake_Harper99

Ja, nur auf Helis, Drohnen und die Angriffsdrohne.

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 01:48 von SHOKKERZ91

yep, eig ist das ganz gut, wenn du eine gute postition hast, kannst du angriffsdrohnen gut zerstören, manchmal laufen auch noch leute daneben rum, die killt man dann evtl. auch ^^

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)