Die Blaue Feder (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie und wo ich die blaue feder bekomme-ich habe bei rolf 8 herzen und müsste eigendlich schon das 9.haben aber egal,er sagt auch immer er möchte etwas für mich tun,gibt er sie mir dann oder muss ich sie imhm geben?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 10:27 von FroggyCash

1 Antwort

wenn dir der bürgermeister was von dem blauen vogel erzählt hat dauert es nicht mehr lange.du stehst auf, gehst raus und dann müsste ne videosequenz kommen wo der vogel ist.der fliegt dann zu den karamellfällen und da liegt die feder.kann aber auch sein das du zu den fällen gehen musst und dann kommt das erst mit dem vogel.hatte das auch vor kurzen erst aber bin mir eben nich mehr so sicher. ich hoffe du hast auch eine antwort für meine frage. weißt du welchen fisch und welches kraut ich für guten kräuterfisch nehmen muss.bin schon übelst am verzweifeln.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 10:57 von stefi2585091

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link